600er K8 seitenverkleidung Tank

Diskutiere 600er K8 seitenverkleidung Tank im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, an meiner Gixxe hat sich die schwarze Seitenverkleidung am Tank gelöst. Diese ist ja nur mit so ner Art dickem doppelseitigem Klebeband...
Schwuitz

Schwuitz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
6
Ort
Pirmasens
Motorrad
600 gsx r k8
Hallo, an meiner Gixxe hat sich die schwarze Seitenverkleidung am Tank gelöst. Diese ist ja nur mit so ner Art dickem doppelseitigem Klebeband befestigt. Was nehme ich da am besten um die Verkleidung wieder zu befestigen?

Danke und Gruß

Michael


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hallo, wenn du die gleiche verkleidung meinst wie ich ist die bei meiner 1000er mit klett befestigt.
ansonsten würde ich dickes doppelseitigs klebeband empfehlen:)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Musste die Tank/Seitenverkleidung an meiner L0 ebenso neu befestigen, da ich meinen Tank habe lackieren lassen damals! Sind also diegleichen Teile bei K8 und L0.
Diese Klebestreifen kann man auch bei deinem Suzi-Händler holen, aber die kosten echt ein abartiges Vermögen :/
Ich habe ganz normales 3M Klebeband genommen!
Hält nach knapp 2 Jahren immer noch bombig! Kein Unterschied zur originalen Befestigung!
 
Thema:

600er K8 seitenverkleidung Tank

600er K8 seitenverkleidung Tank - Ähnliche Themen

  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • 600 K7 Seitenverkleidung Abschürfungen oder Tausch?

    600 K7 Seitenverkleidung Abschürfungen oder Tausch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit gestern stolzer Besitzer einer 600 K7 in blau-weiß :smilie_d:. Leider habe ich links Abschürfungen an...
  • Suche Seitenverkleidung + LiMa Deckel 600er K3

    Suche Seitenverkleidung + LiMa Deckel 600er K3: Servus Gemeinde, nach meinem Sturz benötige ich die o.g. Sachen. Bei Angeboten oder Adresse wo ich was bekommen könnte, würde ich mich sehr...
  • Suche Seitenverkleidung Tank/Sitzbank links 600er K6/K7

    Suche Seitenverkleidung Tank/Sitzbank links 600er K6/K7: Hi, ich suche das schwarze Verkleidungsteil in Fahrtrichtung links unterhalb der Sitzbank (muss demontiert werden um den Tank nach oben zu...
  • Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß

    Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einer Seitenverkleidung in blau/weiß von der 600er GSX-R K6/K7 für vorne links. (Das große weiße Teil...
  • Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß - Ähnliche Themen

  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • 600 K7 Seitenverkleidung Abschürfungen oder Tausch?

    600 K7 Seitenverkleidung Abschürfungen oder Tausch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit gestern stolzer Besitzer einer 600 K7 in blau-weiß :smilie_d:. Leider habe ich links Abschürfungen an...
  • Suche Seitenverkleidung + LiMa Deckel 600er K3

    Suche Seitenverkleidung + LiMa Deckel 600er K3: Servus Gemeinde, nach meinem Sturz benötige ich die o.g. Sachen. Bei Angeboten oder Adresse wo ich was bekommen könnte, würde ich mich sehr...
  • Suche Seitenverkleidung Tank/Sitzbank links 600er K6/K7

    Suche Seitenverkleidung Tank/Sitzbank links 600er K6/K7: Hi, ich suche das schwarze Verkleidungsteil in Fahrtrichtung links unterhalb der Sitzbank (muss demontiert werden um den Tank nach oben zu...
  • Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß

    Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einer Seitenverkleidung in blau/weiß von der 600er GSX-R K6/K7 für vorne links. (Das große weiße Teil...
  • Oben