600K8 Bedienungsanleitung gesucht

Diskutiere 600K8 Bedienungsanleitung gesucht im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin, Moin, habe mich soeben vorgestellt. Ich suche für meine 600K8 eine "Bedienungsanleitung" in Deutsch oder Englisch. Service manual konnte ich...
G

Gioetz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2017
Beiträge
7
Ort
Hamburg und Danzig
Motorrad
-GSXR600K8
Moin, Moin,
habe mich soeben vorgestellt. Ich suche für meine 600K8 eine "Bedienungsanleitung" in Deutsch oder Englisch. Service manual konnte ich bereits herunterladen.
"Bedienungsanleitung" deshalb, weil mir manche Anzeigen nicht ganz klar sind. Z.B. die drei Fahrprogramme. Ich nehme an 1=Rain, 2=Strasse, 3=Racetrack ? Füllstandsanzeige Tank ? (Ausser gelber Warnlampe )
Danke im Voraus für Eure Hilfe !
 
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
Ich kann dir soweit schon mal helfen das die drei fahrmodi genau andersherum gemeint sind:
A= leicht gedrosselt (glaube ich)
B= entspricht bei meiner 750er grob ner 600er gefühlt
C= Sack Nüsse (aber echt gut für Regen)

Tankfüllstandsanzeige hat sie nicht, brauchst du aber auch nicht. Wenn die Anzeige blinkt kommst du meines Wissens grob 30km.

Vg
 
G

Gioetz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2017
Beiträge
7
Ort
Hamburg und Danzig
Motorrad
-GSXR600K8
Hallo Felix,
danke für die Aufklärung ! Also ich bin bis jetzt in A gefahren und freute mich über den Wums ! :)
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
A ist ja immer standartmäßig eingestellt, wenn man das Motorrad einschaltet. A ist soweit ich weis auch die volle Leistung.
B glaube ich etwas sanfter als A und C ist quasi Regenmodus, noch mehr gedrosselt glaube ich.
 
A

Asko81

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
50
Ort
GER
Motorrad
GSX-R1000 K6
Bitte schön. Gern geschehen.
drive mode.png

Edit: PS: Im Servicemanual steht alles drin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gioetz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2017
Beiträge
7
Ort
Hamburg und Danzig
Motorrad
-GSXR600K8
Hallo Asko,

vielen , vielen Dank. Im englischen Service manual steht es nicht, warscheinlich im "Owners manual", eben Betriebsanleitung.
Wie sollte der Ölstand im Anzeigeglas aussehen ?
Immer voll ?
Bis Unterkante akzeptabel ?
Möglichst mittig halten wie bei meiner BMW ?
Wie ist Euer Ölverbrauch innerhalb der 6000km Intervalle ?
Habt alle miteinander eine gute Woche !
 
A

Asko81

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
50
Ort
GER
Motorrad
GSX-R1000 K6
@Gioetz
Gerne.

- So lange der Ölstand sich zwischen Unter- und Obergrenze bewegt, ist das gut.
engine oil replacement.png
engine oil level inspection.png

- Der Motorölverbrauch innerhalb 6000 km durch Verbrennung sollte sehr, sehr gering sein. Es sei denn, du hast ein Leck, wodurch das Öl unter Druck herausgepresst wird. Eine 600er wird zirka 2,3 L Motoröl mit Ölfilterwechsel fassen. Ein 4-L-Kanister reicht, um Reserve zu haben und bei Bedarf nachzufüllen. Ich empfehle dir, dass du deinen Ölstand alle 1000 km beobachtest. Schau' danach, wenn du deine Antriebskette putzt und schmierst. Ich bin fast 4000 km seit meinem letzten Ölwechsel gefahren und das Niveau bleibt konstant. Motorölwechsel wird empfohlen nach 6000 km oder 12 Monaten, siehe Bild 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gioetz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2017
Beiträge
7
Ort
Hamburg und Danzig
Motorrad
-GSXR600K8
Nochmals vielen Dank Asko für Deine qualifizierte Erklärungen !
Gute und unfallfreie Fahrt !
 
A

Asko81

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
50
Ort
GER
Motorrad
GSX-R1000 K6
Solltest du den Motoröl- und Filterwechsel selbst machen und eine Anleitung benötigen, gib' Bescheid. Ich kann dir hier zwei pdf-Seiten aus meinem Servicemanual anfügen. Ist kein Hexenwerk. Nur Mut.
Danke. Gute Fahrt ebenfalls.

Edit: Hier hast du die Anleitung; schadet nicht.
Anhang anzeigen Suzuki GSX-R750 2008-2010 Engine Oil.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Asko81

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
50
Ort
GER
Motorrad
GSX-R1000 K6
......
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

600K8 Bedienungsanleitung gesucht

600K8 Bedienungsanleitung gesucht - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung

    Bedienungsanleitung: Suche Bedienungsanleitung Handbuch für gsxr750bj 96
  • Bedienungsanleitung

    Bedienungsanleitung: Suche Bedienungsanleitung für. Meine gsxr750 Bj 96
  • Suche Bedienungsanleitung GSX-R 750 Bj. 1998

    Suche Bedienungsanleitung GSX-R 750 Bj. 1998: Suche Bedienungsanleitung GSX-R 750 Bj. 1998 auf file, wer kann helfen?
  • Yoshimura GP EVO GSXR 600K8

    Yoshimura GP EVO GSXR 600K8: Ich habe das gerade gefunden und ich frage mich ob der Auspuff wirklich an mein K8 passt. Ich habe den Auspuff nämlich nicht bei Yoshimura auf der...
  • Gsxr 600k8 FRAGE

    Gsxr 600k8 FRAGE: Hallo ich bin neu hier und hätte da maleine frage also ich fahre ein gsxr 600k8 und hätte gerne auf beiden seiten einen aufpuff ist das möglich...
  • Gsxr 600k8 FRAGE - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung

    Bedienungsanleitung: Suche Bedienungsanleitung Handbuch für gsxr750bj 96
  • Bedienungsanleitung

    Bedienungsanleitung: Suche Bedienungsanleitung für. Meine gsxr750 Bj 96
  • Suche Bedienungsanleitung GSX-R 750 Bj. 1998

    Suche Bedienungsanleitung GSX-R 750 Bj. 1998: Suche Bedienungsanleitung GSX-R 750 Bj. 1998 auf file, wer kann helfen?
  • Yoshimura GP EVO GSXR 600K8

    Yoshimura GP EVO GSXR 600K8: Ich habe das gerade gefunden und ich frage mich ob der Auspuff wirklich an mein K8 passt. Ich habe den Auspuff nämlich nicht bei Yoshimura auf der...
  • Gsxr 600k8 FRAGE

    Gsxr 600k8 FRAGE: Hallo ich bin neu hier und hätte da maleine frage also ich fahre ein gsxr 600k8 und hätte gerne auf beiden seiten einen aufpuff ist das möglich...
  • Oben