666Gixxer gesucht !??

Diskutiere 666Gixxer gesucht !?? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich vermisse seit Wochen den User 666Gixxer ,genannt auch Waldi, hier aus unserem Forum. Meine er kommt aus der Umgebung Moers...
G

Gast10319

Gast
Hallo Leute,

ich vermisse seit Wochen den User 666Gixxer ,genannt auch Waldi, hier aus unserem Forum.
Meine er kommt aus der Umgebung Moers.

Zuletzt sind wir im April zusammen gefahren und seitdem keine Spur mehr von Ihm. Keine Aktivität hier,noch am Handy.

Weiss wer was oder kennt Ihn?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Mhhhm, ist mir auch aufgefallen.
 
G

Gast17883

Gast
Mir auch grad heute. Berechtigte Frage. Würde es aber nicht im DünnschissThread fragen...
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Musst du irgendwo posten wo es auch oben im Board angezeigt wird, hier bekommt sowas wenig Aufmerksamkeit.
Recht hast du, war sonst immer sehr aktiv.
 
G

Gast10319

Gast
Wie meint ihr das ?
Habe mich eh schon gewundert warum es vorne nicht im "Neuste Beiträge" auftaucht ? Meint ihr das ?

Aber wenn man auf den Button "Was ist Neu ?" klickt ,findet es man oder klicken da die Leute nicht drauf? Ich mach das immer !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Mit...
Mach das auch immer so.

Dann hoffen wir mal das er nur im Urlaub ist.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Das ist so weil wir hier im Dummlaberthread Bereich sind.
 
G

Gast10319

Gast
@ Ironhead ......

2 Monate im Urlaub ? Und wer bitte nimmt sein Handy nicht mit dorthin !?
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Das waldi war ist ist mir auch schon aufgefallen, aber danke für die Info.
 
G

Gast6303

Gast
mir hat die tage der Waldi geschrieben ja er lebt noch ja es geht ihm gut und ja ich sollte allen vielen grüße bestellen ! er ist leider privat wie oben schon beschrieben unterwegs und es wird noch was dauern ehe er wieder dabei ist . sollte ich noch was hören werde ich es kunnt tun .
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Gibts was neues von unserem Waldi?
 
Thema:

666Gixxer gesucht !??

666Gixxer gesucht !?? - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Oben