7.7.10 mitwoch 9.30 uhr start nach südtirol

Diskutiere 7.7.10 mitwoch 9.30 uhr start nach südtirol im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; hallo leiteln momentan geht ja ausfahrtsmässig nit viel zam.hab am mitwoch freibekommen und wollt mitm buaben nach rietz zum motocross training.na...
S

silli

Gast
hallo leiteln momentan geht ja ausfahrtsmässig nit viel zam.hab am mitwoch freibekommen und wollt mitm buaben nach rietz zum motocross training.na ja wia der lumpi des mitbekommen hat das ich frei habe moant er wia wars den mit aner runde nach südtirol. ok ,da ich eh so a runderl mit de kollegen vom scheissdinix forum fahren mechat und s wetterl passt,sein ma umma halbe 10e losgefahren,ich mit der gsxr 1100 w und der lumpi mit der r1 rn12.züggig am reschen pass auffi,da bleib i nimmer stehen ,weil i rauch ja nimmer,über de malserhaide abi und dann am stelvio auffi,recht wennig verkehr war also ist de kehren orgie leicht zum verkrafften.oben a wurst gegessen,moant der verkäufer du hast sicher a bmw,i na de 11er gixxen :lol: schaut er den lumpi an und du sicher a ktm,na ja sei leder hat woll a bisselle orange dabei :lach2: sagt der lumpi na,des ist lei die ktm lockfarbe :smilie_f: i hab a r1.
so dann abi nach bormeo und auffi am gavia der gavia ist so was vo schlecht zum fahren da vergeht einem de freude am fahren,frostaufbrüche ,schotter,sand und a sinnlose ausflickerei.wer ehm kennt was eh wias ist.aber dann am tonnale aufi oanfach saugeil zum fahren und des streckerl nach fondo hammer stickerln sein da dabei.dan ins ultental rein und in meran mal a pauserl gemacht hats ja weit über 30 grad gehabt.der plan war ins parseiertal und über das timmelsjoch wieder hoam.wia ma ins parseiertal einifahren ,gmiatlich wia immer kimmt ins a irrer r1 fahrer entgegen wia sich dann ausser gestellt hat wars der psycho der kumpel vom lumpi.mir schon 350 km am tageskm zähler,der mechat unbedingt am mendelpass auffi.:gruebel::gruebel: ok wieder nach meran auf der mebo bis bozen und dann a hatzerl aufn mendel auffi.da was getrunken und dann richtung gampenpass.na wia ma da so locker auffi ziachen,de 2 buaben am knie durch de kurven i locker hinten nach :oh: die polizia stradale winkt uns freundlich aber bestimmt an den strassen rand.zuallsung führerschein na ja und de roafen haben sie mächtig interessiert +a temperaturkontrolle per hand :lol:
a bisselle umerdiskutiert und dann moant der oane wir sein ma da nit in monza sondern auf oaner öffentlichen strasse sie haben ins woll schon länger gehört und daraufhin gemeint mir sein zuschnell,was ja nicht sein kann weil alle 3 bikes de originalen auspüfferln drauf haben.dann habens uns weiterfahren lassen :cool::up: dann nach meran und wieder am reschen auffi
da hab i dann über de malserhaide mal de zwergerlgäng in aner schnellen kehre aufmischen miassen ,i hab ma fast ins hoserl gmacht wia i boade in aner kehren überholt hab,der lumpi hats woll schon geahnt das ma da nicht vom gas geht aber ehm is nix anderes übergeblieben..so und dan hoam.
lässig wars de buaben sein recht flott aber mit der nötigen übersicht am fahren des macht oanfach spass.aso es waren 560 km
a scheenes griasserl aus de berg silli
 

Anhänge

zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
wah a zeitl werds wohl scho no dauern, bis sich wieda so geile rundn ausgehn :D supa pix!
 
S

silli

Gast
ja,wird woll wieder zäh werden,koan schnee in sicht und das ist nicht gut.....weil dann kimmt der weisse dreck im april oder auch mai :eek: alles schon erlebt.
i richt jetzt mal die supermoto her,damit kann ma schon fahren und de enduro.
im märz warat ja des erste rennen in roppen...........schaug ma mal..................
lg silli
 

Anhänge

zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
ja,wird woll wieder zäh werden,koan schnee in sicht und das ist nicht gut.....weil dann kimmt der weisse dreck im april oder auch mai :eek: alles schon erlebt.
i richt jetzt mal die supermoto her,damit kann ma schon fahren und de enduro.
im märz warat ja des erste rennen in roppen...........schaug ma mal..................
lg silli
ööha silli, sigst mit so an gerät bin i no nie gfahrn :D macht a was her! hab heut auf da straßn bei uns in hall scho einen mit einer bandit gsehn! :D
war die letzten tage in amsterdam, da fahrn sie sowieso den ganzen winter durch, hab viele biker gsehn, war ganz ungewohnt :p

lg
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hö silli, hast ja scho a super fahrtl hinter dir... :) hab a scho a paar km gsammlt (vorallem letzte woch)... a 2000km warn's scho :D freaky :p
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
so jetzt is es bike mal in da werkstatt, service, neue reifen und pickerl, nutzt nix :D gott sei dank muss i die nächsten tage arbeiten :D
 
S

silli

Gast
in da werkstatt ??ßwo hast sie den hingestellt??
weil mei elferle sollt a an grossen service geniessen.
de sieben a halber hab i beim motec in zirl gehabt,i war guat zufrieden,aber anscheinend war des eher zufall ...............
i werds woll zum niederkircher ossi aufistellen,des dürft in unserer gegend woll der beste suzuki schrauber sein.
griasserl ausm oberland silli
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
war ah scho in ST!

jetzt mias ma mal was ausmachen!
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
jo hilft nix silli, hab mei bike jetzt beim ginzinger, damit die garantie noch aufrecht bleibt! mal sehn was die da zammbastln (hab no nie was schlechtes übern ginzinger gehört), und danach werdma mal schaun wohin i weiterhin zum service geh :p vom ossi hab i jetzt schon von mehreren leuten gehört das er spitze sein soll!

schöns fahrtl am weekend, i muss leida buggln :p
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
und i hab no nix wirklich gscheits zum ginzinger in ibk khört! :D kann dir nur in ossi in seefeld empfehlen!
 
S

silli

Gast
na mei 11er steht seit 3 wochen beim ossi in seefeld,aber egal weil i war 3 wochen in bad gastein auf kur :party:
morgen solls woll soweit sein das de kraxen wieder lafft bin schon neigierig an kosten werds woll in den 1000 + bereich laffen.
aso das stilfser ist ab freitag offen...oaner lust da raufzufahren ??????
falls ja bitte melden,falls de gsxr nit fertig werd :motz: kann ich ja vom buaben de r1 nemmen:146:
lg und scheenes we ,silli
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
und i hab no nix wirklich gscheits zum ginzinger in ibk khört! :D kann dir nur in ossi in seefeld empfehlen!

war sicha gscheida gwesn glei zum ossi zu gehn, was meinst du steve? :D

hö hab di scho vermisst silli :D :D
geile sach mitn stilfser, bin vorgestern scho übern timml gerast, war ganz lustig :D hab ma glei a saisonskartn gekauft, is doch es tor zum süden und i fahr oft genug drüber das es sich asuzahlt! muss des WE leider buggln, wie hastn du unter der woch zeit?
lg
 
S

silli

Gast
war sicha gscheida gwesn glei zum ossi zu gehn, was meinst du steve? :D

lg
hmm,na i woass nitta,meine moppeds kemmen ja selten in die werkstätte.
aber de 11er steht jetzt schon 3 wochen in seefeld...hätte donnerstag fertig sein sollen......am freitag wars immer noch nicht fertig (obwoll olles eingestellt....laffts am freitag nimma gscheid ????? ) anscheinend hab i an anderen vergasser drauf und deshalb haben die nadeln und düsen woll nicht gepasst,die er bestellt hatte ?????????
bin mal neigierig,weil aufm rahmen ist a original pickerl mit der bezeichnung der vergasser ????
na schau ma mal sollt woll nexte wochen freitags oder so fertig sein
lg silli
 
Thema:

7.7.10 mitwoch 9.30 uhr start nach südtirol

7.7.10 mitwoch 9.30 uhr start nach südtirol - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Uhr einstellen

    Uhr einstellen: Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine...
  • Welche Uhr für Cockpit?

    Welche Uhr für Cockpit?: Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9 - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Uhr einstellen

    Uhr einstellen: Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine...
  • Welche Uhr für Cockpit?

    Welche Uhr für Cockpit?: Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Oben