7.GSXR.de-Treffen !!

Diskutiere 7.GSXR.de-Treffen !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, habe mal diesen Thread f?r Einruhr aufgemacht und hoffe mal auf Bilder und Videos. :) Hier sind mal meine:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hey, da waren ja auch ein paar Gixxen dabei :lol:
Und Shira von Hinten .... oder?
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Oh ha da bin ich ja auch druf:D und meine gixxe:D
 
E

Ex-User

Gast
Jo kannste mal sehen und wo sind deine Bilder und Videos? :D
 
S

shira

Gast
War wieder mal ein geiles Treffen:D. Tobias Du hast bei der Tombola sogar was gewonnen. Den Preis hab ich St?rzi mitgegeben, bringt er am Freitag mit nach Bochum.


LG
shira
 
E

Ex-User

Gast
Ja wirklich nett und n?chstes Jahr bin ich, wenn ich es einrichten kann auch l?nger da. :)

Was habe ich den gewonnen Claudia? Ich gewinne doch sonst nichts. Ist bestimmt ein Trostpreis. :)
 
Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
84
Ort
Essen (NRW)
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
Da bin ich dann auch mal wieder zuhause angekommen . Hier ein?ge Bilder vom GSXR Treffen . War supi , werde n?chstes Jahr bestimmt wieder dabei sein .







 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Jooo; vor allem das Wetter war geil, wie auf dem letzten Bild zu sehen ist!!!!Aber zum Gl?ck h?rte es direkt wieder auf, oder Shira?!?!?!?!?!?!
 
Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
84
Ort
Essen (NRW)
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
und nochg ein paar .








eh ich es vergesse @Luftikuss , ach sorry Stingray : wie Shira schon gesagt hatte . Deinen Gewinn habe ich hier . Bringe ihn zum n?chsten Treffen dann mit . Und dir liebe Shira , danke nochmal f?r die Unterkunft und gute Besserung :f030:
 
E

Ex-User

Gast
Hi St?rzi,
kannst du mir die Bilder in Gr??er zukommen lassen? E-Mail Adresse habe ich dir geschickt. :)

@Luftikuss= Hatte ich auf der R?ckfahrt keine Probleme mehr mit :D, wenn ich w?sste was das ist.:mad:
 
Thema:

7.GSXR.de-Treffen !!

7.GSXR.de-Treffen !! - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15

    Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15: Hallo Kurvenjäger , Pedi und Günni freuen sich mit Euch 12 GSXR Freunden am 10.10.15 Kurven zu fahren . Dazu werden noch Firerblade,s Nijas , RC8...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :)

    Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :): Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich meinen Führerschein bestanden und nun solls mit einer GSXR600 losgehen... :D Würde mir gerne eine...
  • GSX-R - Treffen in Köln

    GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • GSX-R - Treffen in Köln - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15

    Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15: Hallo Kurvenjäger , Pedi und Günni freuen sich mit Euch 12 GSXR Freunden am 10.10.15 Kurven zu fahren . Dazu werden noch Firerblade,s Nijas , RC8...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :)

    Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :): Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich meinen Führerschein bestanden und nun solls mit einer GSXR600 losgehen... :D Würde mir gerne eine...
  • GSX-R - Treffen in Köln

    GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • Oben