750 gsxr

Diskutiere 750 gsxr im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo leute, ich hab folgendes problem, und zwar will ich mir eine 750 er gsxr bj 03 kaufen doch leider hat die maschine schon über 30000 km auf...
Z

zer0x

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
18
Ort
Saarland
Motorrad
noch keins:-(
hallo leute,
ich hab folgendes problem,
und zwar will ich mir eine 750 er gsxr bj 03 kaufen
doch leider hat die maschine schon über 30000 km auf dem zähler.
jetzt weiss ich ned weils mein erstes mopped ist,
wie haltbar die maschinen sind,
und wenn was dran ist was kostet so ein motor general überholen zu lassen??
oder sind die km gar kein prob für die maschine??


welcher motor ist überhaupt am robustesten??750,600, oder der 1000er??


mfg
 
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ich kann dir nur sagen das mien von 97 ist un 600ccm hat und 30000km gelaufen ist und 2750 bezahlt habe aber mehr kann ich dir auch cniht sagen weils auch meine erste maschine ist und ich selber noch nicht so lange hier im forum bin
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
bei richtiger Pflege absolut kein Problem für den Motor
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Meine K2 hat nun fast 60.000KM auf der Uhr und hat noch nie einen technischen defekt.
Regelmäsig Ölwechsel, Verschleißteile usw. dürfte also alles kein prob. sein.
Achso meine Karre hat noch nie ne Werkstatt von innen gesehen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was sind schon 30.000 km ? :D da isse grad erst eingefahren :D

aber wie meine vorredner schon sagten, wenn se immer schön warmgefahren wurde und aufs öl geachtet, ist das kein thema.

(auch wenns viele nicht mehr lesen können ;))

hab meine k1 750 mit 63.000 km verkauft
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
30.000km is nix, hab meine im september mit 57.000km verkauft und hat nie probleme gemacht. regelmäßig frische Öl und alles ist in ordnung
da kannst du beruhigt kaufen und noch mal soviele Kilometer mit fahren.
 
Z

zer0x

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
18
Ort
Saarland
Motorrad
noch keins:-(
oh ok:-)
wie findet ihr denn den preis von 3550 eu? für ne bj 04.2003 halt wie schon gesagt 31000 km???

keine kratzer reifen runter inspektion neu.

mfg


und danke für eure antworten:-)
 
Thema:

750 gsxr

750 gsxr - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Oben