750 k6 geht aus!

Diskutiere 750 k6 geht aus! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, habe nen großes Problem. Meine 750er k6 geht immer denn aus wenn das standgas eigentlich eingreifen sollte. Quasi wenn ich beschleunige und...
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo, habe nen großes Problem. Meine 750er k6 geht immer denn aus wenn das standgas eigentlich eingreifen sollte. Quasi wenn ich beschleunige und schalte muss ich ein wenig am gas bleiben sodass sie aufjedenfall an bleibt. Das selbe auch im Stand wenn ich mal nen wenig am gas gedreht habe auf 4.000 und dann den griff los gelassen habe ging sie aus. Trotzdem ist das Standgas vorhanden. Warm liegt das Standgas bei ca:900 umdrehungen. Öl ist genug drinne, wie nen anderer Gixxer gesagt hatte eher nen tick zuviel quasi, das guckglas fast komplett ausgefüllt. Also keine Ahnung was es sein könnte, bitte eure vermutungen sagen sodass ich weiß ob ich sie lieber auf einem Amhänger zur Werkstatt bringen sollte!

Danke für eure hilfe.
Linke zum Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Dreh mal deine Standdrehzahl höher, das rädchen dafür ist unter der linken seitenverkleidung am gaszug da wo auch die drossel sitzt, wenn du eine hast, dre mal auf 1300 +- 100, vllt würgt sie sich nur selber immer ab, denn wen man vom gas geht gibt es einen moment wo es unter die normale drezhal im stand sinkt wen die bei 900 leigt sinkt es tick tiefer,
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hmm...aber das ist komsich weil das vorher halt nie war...aber ich werde mal gucken. danke
 
partyshooter

partyshooter

Minigixxer
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
28
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
probier das mal mit dem standgas

ich hatte das problem im "winter" wenn se kalt war und man abrupt vom gas ging... standgas erhöht ..keine probs mehr....
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
im kalten zustand das selbe problem?! Wenn sie demnächst garnicht mehr AN geht, und keine Drehzahl hält, check mal Kippsensor ;)
Das Problem hatte ich: SIEHE HIER
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
900 Umdrehungen sind auf jeden Fall zu wenig fürs Standgas.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
900 Umdrehungen sind auf jeden Fall zu wenig fürs Standgas.
ich meine ich hätte auch soetwas um den dreh (~1000upm), nachdem sie anfangs sich mehr nimmt (1300-1500), regelt sie sich dann kurz nach dem starten runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
@iRa warst du mit deiner Gixxe auf der renne?! Weil ich habe das Problem erst, seid dem ich auf der Rennstrecke war mitn nen Bissel Schräglage (Siehe Bild unten)
nach der Renne musste sie aus zeitgründen 14 Tage stehen, und als ich dann los wollte Zickte sie ganz schön rum wie oben Beschrieben.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe lag es bei dir nur am Kippsensor?! Okay, das dürfte ja nicht alzu teuer dann werden. Was hast du für deinen Bezahlt?!

Gruß mit linker Hand


 
Zuletzt bearbeitet:
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also nichts Kaputt, alles schick! ADAC hat im Steuergerät feuchtigkeit gefunden und dadurch ist sie immer ausgegangen! Also 0€ Schaden und ein Glücklicher Besitzer! :D :D
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Das ist natürlich immer die beste Lösung!

Frage bleibt immer noch warum`s da feucht ist? Und...wie weit setzt die Feuchtigkeit dem Steuergerät im nachinen zu?

Fürs erste aber....Glück gehabt! Und Daumen drücken, dass es so bleibt!

Grüssle, die Wurst
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
naja zur zeit ist berlin ein einziges fechtgebiet, wenn es nicht regnet haben wir zur zeit eine sehr hohe luftfechtigkeit, und wenn die gixxe halt nur schutz durch eine plane hat dann ist das klar das da irgendwie halt feuchtigkeit eindringt irgendwie.
naja ich hoffe das ich keinen rost im s-gerät bekomme, das sie noch lange hällt :(
k6 k7 gibt es nicht mehr viele von :(:(
 
H

Hansafan

Gast
Da kann man nur hoffen, dass du die Maschine überhaupt noch lange hast, wenn die häufig draußen steht...
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
sicher ein risiko, ein sehr großes sogar, aber was soll ich machen garage habe ich keine.
 
Thema:

750 k6 geht aus!

750 k6 geht aus! - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus

    Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus

    Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus: Hallo ich habe mit eine 750k6 gekauft und bei der 1 etwas längeren Fahrt geht sie bei ca 70 Grad einfach aus FI Lampe leuchtet und auf der temp...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus

    Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus

    Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus: Hallo ich habe mit eine 750k6 gekauft und bei der 1 etwas längeren Fahrt geht sie bei ca 70 Grad einfach aus FI Lampe leuchtet und auf der temp...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Neue Themen

    Oben