750 k6 lässt sich schwer schieben, kette? Komisches Geräusch.

Diskutiere 750 k6 lässt sich schwer schieben, kette? Komisches Geräusch. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, Sonntag gehts mit meiner 750 k6 auf große Tour nach Kroatien, habe heute nochmal die Kette eingestellt. Mir ist aufgefallen...
T

twinforce

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
30
Ort
Barsbüttel
Motorrad
GSX R 750 K6
Hallo alle zusammen,

Sonntag gehts mit meiner 750 k6 auf große Tour nach Kroatien, habe heute nochmal die Kette eingestellt.
Mir ist aufgefallen, das es, wenn sie aufgebockt ist und man hinten langsam am Rad dreht, vorne in Ritzelnähe immer so ein "tock" gibt,
zusätzlich zum normalen Kettengeräusch.
Das Geräusch kommt fast bei jedem Glied.

Ich weiß nicht ob es normal ist, hab da vorher nie drauf geachtet.


Bin dann einnmal die Straße rauf und runter gefahren um nachzuhören, ob das Geräusch beim fahren hörbar ist (ist´s nicht).
Als ich dann wieder vor meiner Haustüre war, ließ sie sich mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung ungewohnt schwer schieben,
als würde die Kupplung nicht 100% trennen, lag es daran, dass ich nur vllt. 150 Meter gefahren bin und das Öl nicht warm war?

Kilometerstand: 13400
Erster Kettensatz, 11500 KM nur gedrosselt gefahren.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe


TIM
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein, da ist ein Video bei wie die Kette net sein sollte.
Vielleicht hilfts dir weiter, bitte schön.
 
Thema:

750 k6 lässt sich schwer schieben, kette? Komisches Geräusch.

750 k6 lässt sich schwer schieben, kette? Komisches Geräusch. - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten

    Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten: Hallo liebe Freunde seit meinem letzten problem habe ich nun wieder eins. undzwar war das letzte problem, das meine gixxer sich im warmen zustand...
  • Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten

    Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten: Hallo liebe Freunde seit meinem letzten problem habe ich nun wieder eins. undzwar war das letzte problem, das meine gixxer sich im warmen zustand...
  • Oben