GSXR-K7 750 k7 black&white

Diskutiere 750 k7 black&white im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Geile Maschine. Gefällt mir gut. Mach noch nen coolen Aufkleber drauf (Monster Energy) :p
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Geile Maschine. Gefällt mir gut. Mach noch nen coolen Aufkleber drauf (Monster Energy) :p
 
M

mic04

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
Ja, wirklich ganz nett. Habe ja auch die B & W aber die Weiß-Aufteilung finde ich bei meiner irgendwie harmonischer.
Der Reifen ist HAMMER! :-)
Gefällt mir auch gut, ist halt auch weniger Weiss im Spiel...aber genau so ein R nur in Carbon (sieht eher Grau aus bei dir??) möchte ich aufkleben, sonst nix. Mir gefällt es verklebt überhaupt nicht. Kannst du mir mal bitte die Masse deines "R"s angeben??

Hab die Maschine nun starten können (ohne DB-Killer versteht sich) leckkkkk mich ist das laut!!! Dies ist wohl unfahrbar, aber dies haben ja schon mehrere vom Suono behauptet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mcjanni

Gast
Klar, die Maße kann ich dir morgen geben. Bekomme sie dann wieder.
Das ist Chromfarben, ist das originale "R" von der K8.
 
Thema:

750 k7 black&white

750 k7 black&white - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

    GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White

    GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White: Hi , würde euch gerne mein 3/4 Luder vorstellen... Led Standlicht in den Spiegeln.... und nun mit neuen Auspuff :D schwarze Led...
  • Gsx-R 750 K7 Black & White - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

    GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White

    GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White: Hi , würde euch gerne mein 3/4 Luder vorstellen... Led Standlicht in den Spiegeln.... und nun mit neuen Auspuff :D schwarze Led...
  • Oben