750 K8 auspuffklappe ein paar fragen

Diskutiere 750 K8 auspuffklappe ein paar fragen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe von anfang an eine yoshi komplettanlage verbaut bzw der vorbesitzer. Die lambdasonde ist auch in den kruemmer geschraubt wie original. An der...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Habe von anfang an eine yoshi komplettanlage verbaut bzw der vorbesitzer.
Die lambdasonde ist auch in den kruemmer geschraubt wie original.
An der ecu ist beim schwarzen stecker da fuenfte kabel von links gekappt.
Hab es heute mal aus neugier angeschlossen und sofort ging FI lampe an und das Motorrad ist ueberhaupt nicht mehr angesprungen.
Is das normal dass die dann gar nicht mehr anspringt? Motor von klappe is natürlich auch entfernt.
Und was bringt mir meine lambdasonde wenn die angeblich auch auf dem pin 5 sitzt?
Habe ueberhaupt kein konstantfahrruckeln oder sonst was, nur wenn sie wRm ist läuft sie ohne eater stotternd. Mit eater auch alles ok.
Danke


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
G

Gast9344

Gast
Die lambdasonde hängt da nur noch dran, um das loch im krümmer zu schließen. Wenn das kabel am steuergerät durch ist, sind auspuffklappe und lambdasonde stillgelegt. Das muss gemacht werden, wenn ein krümmer ohne auspuffklappe verbaut wird. FI meldung ist in diesem fall normal.

Ich hatte auch mal alles raus und bekam im warmen zustand beim anfahren probleme, musste etwas mehr gas geben.

Nachdem ich die lambdasonde und die auspuffklappe reaktiviert hatte, waren die probleme auch wieder weg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

750 K8 auspuffklappe ein paar fragen

750 K8 auspuffklappe ein paar fragen - Ähnliche Themen

  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • 750 K8 Problem mit der Auspuffklappe

    750 K8 Problem mit der Auspuffklappe: Hallo Leute, Ich krieg hier bald ne Kreise :( ich hab an meiner K8 den K7 Krümmer verbaut, hat auch jetzt 1 Jahr problemlos funktioniert bis mir...
  • Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

    Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750

    Auspuffklappe deaktivieren - K6 750: Hallo, möchte morgen früh die gern die Auspuffklappe deaktivieren, finde ums verrecken keine ausführliche Beschreibung wie genau das...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750 - Ähnliche Themen

  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • 750 K8 Problem mit der Auspuffklappe

    750 K8 Problem mit der Auspuffklappe: Hallo Leute, Ich krieg hier bald ne Kreise :( ich hab an meiner K8 den K7 Krümmer verbaut, hat auch jetzt 1 Jahr problemlos funktioniert bis mir...
  • Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

    Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750

    Auspuffklappe deaktivieren - K6 750: Hallo, möchte morgen früh die gern die Auspuffklappe deaktivieren, finde ums verrecken keine ausführliche Beschreibung wie genau das...
  • Oben