~750 km quer durch

Diskutiere ~750 km quer durch im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; So, endlich zur?ck von einer knapp 750 km langen Tour.....Mir tut alles weh, dem Harry geht's ned besser ;) Wir (Sir Lancelot & ich) fuhren heute...
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
So, endlich zur?ck von einer knapp 750 km langen Tour.....Mir tut alles weh, dem Harry geht's ned besser ;)

Wir (Sir Lancelot & ich) fuhren heute (21.06.) kurz nach 07:30 von Wien los - unser Ziel war das Salzkammergut. Das Wetter war absolut perfekt (Klar, wenn Engel reisen ;)), Rennleitung so gut wie nicht vorhanden und der Verkehr hielt sich in Grenzen....
Die "Eckdaten" der Runde:
Wien - H?llental - Salzatal - Ges?use - Bad Aussee - Hallstatt (inkl. See) - Postalm - Attersee - Traunsee - Wachau - Wien

Harry wird die genaue Route noch ver?ffentlichen, anbei die ersten Impressionen
 

Anhänge

Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Anebei mal die gestrige Tour. Ich denke mal der Barney kennt sie ;)
Die Postalm ist leider nicht drauf, da die Strecke im Routenplaner nicht existiert :p

Fotos folgen in K?rze
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sch?ne runde, ist ja fast wir im Harz :lol::smilie_f::lol:
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
So endlich hab ichs auch geschafft die Fotos einzustellen
 

Anhänge

Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
und noch ein paar...

Ich mu? sagen, Chris sieht neben den K?hen richtig schlank aus :D
 

Anhänge

barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja, das kommt mir verd?chtig bekannt vor .... :lol:
Sch?n dass Ihr heil zur?ck seid!!!

ABER .... Warum seid ihr nicht gleich bis zu uns gefahren?!?
Das wird Folgen haben ... :lol:
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Ja, das kommt mir verd?chtig bekannt vor .... :lol:
Sch?n dass Ihr heil zur?ck seid!!!

ABER .... Warum seid ihr nicht gleich bis zu uns gefahren?!?
Das wird Folgen haben ... :lol:
He, wir wollten doch - aber ich war dem Harry nicht schnell genug und deswegen sind wir wieder umgedreht.....:p
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Geile Landschaft, muss Spa? machen :) :)

Bei euch sind die Fl?sse ja sogar noch blau :D
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
das sieht ja aus als h?ttet ihr ne menge spass gehabt...

sch?n das ihr so ne tour f?r samstag und nur zu zweit ansetzt :p?h

;)
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
ef1204 schrieb:
sch?n das ihr so ne tour f?r samstag und nur zu zweit ansetzt :p?h
Ja wei?t, der Harry und ich wollten unserer Beziehung noch eine letzte Chance geben und deswegen haben wir uns sehr spontan dazu entschlossen.....aber es hat uns wirklich gutgetan :lol:
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ja wei?t, der Harry und ich wollten unserer Beziehung noch eine letzte Chance geben und deswegen haben wir uns sehr spontan dazu entschlossen.....aber es hat uns wirklich gutgetan :lol:
:psst::psst: Na toll jetzt wissen es alle :(
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ja wei?t, der Harry und ich wollten unserer Beziehung noch eine letzte Chance geben und deswegen haben wir uns sehr spontan dazu entschlossen.....aber es hat uns wirklich gutgetan :lol:
Na hoffentlich h?ren dann endlich die ewigen diskusionen auf bei den Ausfahrten. :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ja wei?t, der Harry und ich wollten unserer Beziehung noch eine letzte Chance geben und deswegen haben wir uns sehr spontan dazu entschlossen.....aber es hat uns wirklich gutgetan :lol:
Du bist ein unbarmherziger Herzensbrecher...erst mit mir in S?dtirol in einem Bett liegen, und jetzt DAS:lol::lol::lol:

Super Impressionen,aber das sind wir ja von Chris gewohnt :up:

S?dtirol wir kommen,ich kurrier mich ganz schnell aus;)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Du bist ein unbarmherziger Herzensbrecher...erst mit mir in S?dtirol in einem Bett liegen, und jetzt DAS:lol::lol::lol:

Super Impressionen,aber das sind wir ja von Chris gewohnt :up:

S?dtirol wir kommen,ich kurrier mich ganz schnell aus;)
Du bist ja nur neidisch, dass die beiden einander wieder n?herkommen... :D
 
Thema:

~750 km quer durch

~750 km quer durch - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Oben