8.7. nuerburgring - 6 std langstreckenrennen

Diskutiere 8.7. nuerburgring - 6 std langstreckenrennen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; http://www.rl-cup.de/ am samstag wollte ich mal wieder in die eifel. ziel ist der nuerburgring. gegen 10 uhr werde ich am rasthof ville sein.
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
http://www.rl-cup.de/

am samstag wollte ich mal wieder in die eifel.
ziel ist der nuerburgring.
gegen 10 uhr werde ich am rasthof ville sein.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
würde es mir auch sehr gerne ansehen, muss aber erst die freigabe von meiner besseren hälfte bekommen..., also bei mir noch nicht sicher.

MfG Christian
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ich bin vor Ort.
Fahre mit Hubi und Tead zusammen. Startnummer #244 in Box 21.
Ich gehe davon aus das du vorbei schaust, oder? ;-)
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenns Wetter passt bin ich dabei, sieht aber nicht so gut aus, mal sehen.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
bei regen fahr ich auch nicht. das habe ich die letzten wochen schon zu oft gemacht.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
wenigstens gibt es moto gp am sachsenring. sport1 uebertraegt diesmal alles live.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
regen regen und noch mal regen. ein sommer wie jedes jahr.
werde mir die moto gp am fernseher antun.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na wenigstens staub es nicht und die Wiese kann wachsen.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Platz 1 in unserer Klasse und Platz 12 gesamt von 66 gestarteten Teams - Bäng Bäng
.
Das Ganze mit zwei Träckern und ner kleinen R6 bei einem sehr gut vom DMC organisierten Event.



Endlich wieder Alkohol trinken...



Das hat nur durch die perfekte Zusammenarbeit des ganzen Teams geklappt - SOMIT AUCH HIER NOCHMAL EIN FETTES DANKE AN DAS GANZE "OLI´s OCEAN CONTINENTAL RACING TEAM"
.
Das Team war genial und hat perfekte Arbeit abgeliefert !!! Und das obwohl die an der Boxenmauer, genau wie wir Fahrer 6 Stunden lang nen nassen Arsch bekommen haben.

Das Rennen war das Extremste von den Wetterbedingungen her, was ich bisher erlebt habe.
Regen, mehr Regen, trocken, Sonne, Regen, mehr Regen, halbnass, Sonne, trocken, mehr Regen....
. Alles im Wechsel von 15 bis 45 Minuten.
Das war 100% das Wetter, das sich so gar keiner bei einem Langstreckenrennen wünscht, but that´s razing.
Unser Tead ist ne Bank, trocken oder Regen - ejal. Huby ist komplett nur im Nassen durch den Nürburgring gepflügt und ich habe auf Continental Slicks gestanden, was leider nicht heisst, das ich nur im Trockenen gefahren bin
.
Es ist zwar eine abgedroschene Floskel, aber nach diesem Rennen kann man wirklich nur sagen: Jeder der nach 6 Stunden angekommen ist, hat gewonnen!

Ich hoffe es findet sich wieder ein Team zusammen um bei unseren nächstmöglichen Termin, dem 30.09. beim RLC , oder am 03.10. beim Bördesprint teilzunehmen.
Weitere Fotos folgen…

BÄNG BÄNG
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Danke :)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jup auch von mir...: herzlichen GLÜCKWUNSCH!

mehr bilder..... :smilie_d:

MfG Christian
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Danke :D . Jetzt wo es schon paar Tage vorbei ist, war es doch klasse, aber am Renntag selbst, wat haben wir über´s Wetter geflucht :mad:.


jup auch von mir...: herzlichen GLÜCKWUNSCH! mehr bilder.....
Ok, du hast es nicht anders gewollt
.



























 
C

customiXXer

Gast
Sehr schöne Bilder und Herzlichen Glückwunsch!!!

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder am Ring.
Gruß,
Daniel

P.S.: Da kribbelt es immer wieder wenn ich die SuperDuke sehe...
 
Thema:

8.7. nuerburgring - 6 std langstreckenrennen

8.7. nuerburgring - 6 std langstreckenrennen - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

    Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

    18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

    Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen, Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ? - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

    Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

    18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

    Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen, Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
  • Oben