8ter Zentralgixxerstammtisch

Diskutiere 8ter Zentralgixxerstammtisch im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so! und wo bitte iss des Forsters???? menno ich kenn mich doch null aus in der 34er Hauptstadt der Paladine und Zwergenwerfer!!!!
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
so! und wo bitte iss des Forsters????
menno ich kenn mich doch null aus in der 34er Hauptstadt der Paladine und Zwergenwerfer!!!!
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
iss das in der n?he von der Admin Garage???
habe mir des gerade mal bei Google Earth angeschaut. also ich denke also bin ich.....daaaaaaaaaa
 
Snoopy

Snoopy

Gixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
100
Ort
Helsa [Zentralgixxer]
Motorrad
GSX 750 F
Also, wenn du von der 34er Garage Richtung Mercedes f?hrst, dann ist es die 3. Stra?e rechts gegen?ber dem Autohaus Jakob, die Eichwaldstr. Dann f?hrst du genau auf das Fosters drauf zu. Wirst du schon finden!!!:D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Na wird ja doch noch was.
btw Onkel Mebert kommt auch :).
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Na supi........bis heut Abend .....man findet sich:D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Was ist eigentlich mit den anderen ? Interessiert es keinen mehr oder wie ?
Wenigstens Interesse zeigen und ja oder nein sagen ;).

F?nde es wirklich schade wenn es mangels Interesse einschlafen w?rde :(.
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Da stimme ich Dir mal zu. Aber wie ich ja schon vorher geschrieben hatte, haben die nicht nur ihre Moppeds in Winterschlaf geschickt.:D

Lassen wir uns mal ?berraschen.
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
hey hey, moin motorrad schl?ft schon, und tr?umt von sonnigen kurven im n?chsten jahr :D:D !

Hab zwar jetzt au ne dose, aber mit der fahr ich nur das Notwendigste!
Hab kein t?v, bremsen vorne tot, handbremse geht nur links und mein linkes r?cklicht und blinker is mit klebeband befestigt !!:lol::lol:

Aber beim n?chstem mal sollte ich wieder dabei sein ;-)
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Was ist eigentlich mit den anderen ? Interessiert es keinen mehr oder wie ?
Wenigstens Interesse zeigen und ja oder nein sagen ;).

F?nde es wirklich schade wenn es mangels Interesse einschlafen w?rde :(.
Wie meinen!? ICH sollte mich doch raushalten, weil ich doch ohnehin nicht kann!? :confused::(

Hoffe ihr habt Spa?! Futtert was f?r mich mit bitte! :D;)
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
Wie meinen!? ICH sollte mich doch raushalten, weil ich doch ohnehin nicht kann!? :confused::(

Hoffe ihr habt Spa?! Futtert was f?r mich mit bitte! :D;)
Denke mal das mit dem "Mitfuttern" haben wir gemacht. man o man was f?r geile portionen. Und die Qualit?t...hm ich sach mal so. das beste Schnitzel seit sehr langer zeit. Ehrlich. Absulut Megaaaaa Geil.
Also da werde ich bestimmt ?fters sein.
ach ja
Sch?n war's
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
hey hey, moin motorrad schl?ft schon, und tr?umt von sonnigen kurven im n?chsten jahr :D:D !

Hab zwar jetzt au ne dose, aber mit der fahr ich nur das Notwendigste!
Hab kein t?v, bremsen vorne tot, handbremse geht nur links und mein linkes r?cklicht und blinker is mit klebeband befestigt !!:lol::lol:

Aber beim n?chstem mal sollte ich wieder dabei sein ;-)
:lol:...was in Gottes Namen ist das:confused:....Du willst uns nicht allen ernstes damit sagen das dies ein Auto ist....ich w?rd mal sagen,reif f?r die Schrottpresse:lol::lol:
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Denke mal das mit dem "Mitfuttern" haben wir gemacht. man o man was f?r geile portionen. Und die Qualit?t...hm ich sach mal so. das beste Schnitzel seit sehr langer zeit. Ehrlich. Absulut Megaaaaa Geil.
Also da werde ich bestimmt ?fters sein.
ach ja
Sch?n war's
Da kann ich mich nur anschlie?en, Essen war sehr lecker und ausreichend, selbst Merbert hat sein Porti?nchen nicht geschafft. :D
Auch die Lokalit?t ist sehr sch?n und ein st?ndiges kommen und gehen.:D...gut das wir nicht die einzigen:smoke: sind.
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
Was ist eigentlich mit den anderen ? Interessiert es keinen mehr oder wie ?
Wenigstens Interesse zeigen und ja oder nein sagen ;).

F?nde es wirklich schade wenn es mangels Interesse einschlafen w?rde :(.
Als Freitags iss bei generll schlecht, vorausgesetzt ich bin ?berhaupt in KS soll ich jetzt jedesmal sagen, wenn Freitags nen Stammtisch iss das ich nich kann!!!!:confused:

Wenn es irgendwann mal passen sollte, dann meld ich mich schon keine Sorge...:cool:

Und Winterschlaf f?rs M?p, was?n dat??? Hab ich im W?rterbuch nich gefunden, kann mich jemand aufkl?ren kann damit nix anfangen???:confused:
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@Haegar: i.O. :)

Winterschlaf ?
Sind das die Weicheier die unter + 20 Grad nicht mehr fahren :lol: oder die mit den seltsamen Kennzeichen mit den vielen Zahlen drauf :smilie_f: ?
 
Thema:

8ter Zentralgixxerstammtisch

8ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch

    6ter Zentralgixxerstammtisch: so, ich wei? der 5te grad erst rum aber nunja wieder eine termin und location findung ;) 07.09.2007 im Wolpertinger Kassel, gegen 19 uhr
  • 5ter Zentralgixxerstammtisch

    5ter Zentralgixxerstammtisch: edit: 10.08.2007 Waldhof mit riesen Schnitzeln: http://www.haus-waldhof.de/ denk auch mal so gegen 19 uhr
  • 5ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch

    6ter Zentralgixxerstammtisch: so, ich wei? der 5te grad erst rum aber nunja wieder eine termin und location findung ;) 07.09.2007 im Wolpertinger Kassel, gegen 19 uhr
  • 5ter Zentralgixxerstammtisch

    5ter Zentralgixxerstammtisch: edit: 10.08.2007 Waldhof mit riesen Schnitzeln: http://www.haus-waldhof.de/ denk auch mal so gegen 19 uhr
  • Neue Themen

    Oben