9.10. MOGO INTERMOT Koeln

Diskutiere 9.10. MOGO INTERMOT Koeln im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; MOGO Köln Am 9. Oktober 2010 um 10.00 Uhr ist es wieder soweit. Zum dritten Mal findet dann ein Motorradgottesdienst im Dom zu Köln im Rahmen der...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
MOGO Köln

Am 9. Oktober 2010 um 10.00 Uhr ist es wieder soweit. Zum dritten Mal findet dann ein Motorradgottesdienst im Dom zu Köln im Rahmen der Intermot statt. Das Team um MOGO-Projektleiter Bernd Lohmann und MOGO-Pastor Erich Faehling haben dieses besondere Fest 2006 und 2008 vorbereitet und werden auch in diesem Jahr den MOGO in Köln wieder vorbereiten.

Die Motorräder werden auf dem Roncalli-Platz, direkt am Dom parken können. Im Anschluss führt ein Konvoi durch die Kölner Innenstadt direkt zur Intermot, der weltgrößten Motorradausstellung. Wir laden Euch ein, diesen Termin schon jetzt im Kalender vorzumerken. Weitere Informationen erhaltet ihr unter INTERMOT und MOGO Hamburg - in der Nordelbischen Kirche e.V. | Willkommen!.


treffpunkt koennen wir noch vereinbaren.

danach wollte ich eine kleine tour ins bergische machen. cafe hubraum ist auch geplant.

am sonntag geht es dann auf die messe. :D:D
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Für die Messe habe ich noch ne Tageskarte zu verschenken! Tagespreis 14 €
 
Thema:

9.10. MOGO INTERMOT Koeln

9.10. MOGO INTERMOT Koeln - Ähnliche Themen

  • Mogo HH 2014

    Mogo HH 2014: Fährt jemand am 22.06.2014 aus dem Raum Lüneburg nach Hamburg zum MOGO? Gruß. Osito
  • MoGo Kiel 2012

    MoGo Kiel 2012: Moin, wer kommt bzw. trifft sich dort mit mir? :D
  • Mogo 2012

    Mogo 2012: Hey ho wollte mal wissen wer da alles ist wollte da hin bzw wollte den Tag zur Kielerstraße und mich dort hin stellen und zuschauen...
  • Von Bremen zum MoGo am 26.06.11

    Von Bremen zum MoGo am 26.06.11: Heyho ihr Freaks, wie sieht das mit dem Mogo aus? Sicherlich bin ich nicht der einzige der hinwill und bei Bremen wohnt... Dementsprechend schlage...
  • MoGo HL

    MoGo HL: Sind auch ein paar Leute hier die zum Motorradgottesdienst nach Lübeck kommen??
  • MoGo HL - Ähnliche Themen

  • Mogo HH 2014

    Mogo HH 2014: Fährt jemand am 22.06.2014 aus dem Raum Lüneburg nach Hamburg zum MOGO? Gruß. Osito
  • MoGo Kiel 2012

    MoGo Kiel 2012: Moin, wer kommt bzw. trifft sich dort mit mir? :D
  • Mogo 2012

    Mogo 2012: Hey ho wollte mal wissen wer da alles ist wollte da hin bzw wollte den Tag zur Kielerstraße und mich dort hin stellen und zuschauen...
  • Von Bremen zum MoGo am 26.06.11

    Von Bremen zum MoGo am 26.06.11: Heyho ihr Freaks, wie sieht das mit dem Mogo aus? Sicherlich bin ich nicht der einzige der hinwill und bei Bremen wohnt... Dementsprechend schlage...
  • MoGo HL

    MoGo HL: Sind auch ein paar Leute hier die zum Motorradgottesdienst nach Lübeck kommen??
  • Oben