9.2. Zentralgixxer

Diskutiere 9.2. Zentralgixxer im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @ Nice: Hoffe ICQ-Message ist angekommen. HCl kann nicht. Fahrt mir sinnig und kommt alle gut wieder zu Hause an!!!
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Nice: Hoffe ICQ-Message ist angekommen. HCl kann nicht.
Fahrt mir sinnig und kommt alle gut wieder zu Hause an!!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jop isse ;)

und der plan ist, mit einem dicken fetten grinsen wieder zu kommen ;) :D

zu mindestens meiner :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
war mir klar, dass das dein Plan ist du heini ;)
ich kann "leider" nicht zusagen ( 03 - 10 ) ist mir so oder so noch zu k?hl und habe genug zZ sowieso genug zutun

mfg Chris
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wer is eig nu im 12 in ehlen?

1. Nice
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
wer is eig nu im 12 in ehlen?

1. Nice
2. Miki
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wer is eig nu im 12 in ehlen?

1. Nice
2. Miki
3. Bladerunner
4. Duke (wenns moped fit is)
5. iRa
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo sind wieder gut daheim angekommen :D 180 km oder sowas und keine ausf?lle.


iRa als suzius als tauglich angenommen :D



und die gixxe f?hrt doch noch 250 - 260 kmh (tacho) :D
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
hab auch 140kmchen gemacht, auf claras 4er.....das austauschaggregat l?uft erstaunlich gut und Onkel will noch ne 4er haben....

und die schraube des auspuffs ist auch nicht weggeflogen obwohl sie n bissi kurz is
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
hab auch 140kmchen gemacht, auf claras 4er.....das austauschaggregat l?uft erstaunlich gut und Onkel will noch ne 4er haben....

und die schraube des auspuffs ist auch nicht weggeflogen obwohl sie n bissi kurz is
habs verstanden
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
sollte auch nicht als dr?ngeln r?berkommen, ich hatte das nurnoch im kopf, ich wollt n?mlich vor der fahrt gucken ob ich die schraube ?berhaupt fest gemacht hatte.....

hab ich lat?rnich verjessen.....................

war aber fest und l?ste sich nicht, obwohl die schraube nicht ganz durch die mutter geht, naja bin ja auch stets unter 12000rpm gebliebn ggggggggggggggg
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
sollte auch nicht als dr?ngeln r?berkommen, ich hatte das nurnoch im kopf, ich wollt n?mlich vor der fahrt gucken ob ich die schraube ?berhaupt fest gemacht hatte.....

hab ich lat?rnich verjessen.....................

war aber fest und l?ste sich nicht, obwohl die schraube nicht ganz durch die mutter geht, naja bin ja auch stets unter 12000rpm gebliebn ggggggggggggggg
grins

...aber wie wir ja wissen, kann man durchaus ein paar km ohne diverse Schrauben und Muttern zur?cklegen...:cool:
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Igitt..


Ob ich die Strecke auf der zweiten Bilderserie wohl je wieder fahre? *graus*

;)

Frank
der morgen die Maschine mit 98PS zul?sst :D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
W?re ja echt gerne mitgefahren aber mit leerer Batterie ist das halt so eine Sache. Und vergesst das man einen 2 Zylinder anschieben kann ... geschwitzt wie die Sau aber die Kiste wollte nicht. Kurz ?berbr?ckt und dann gleich 130km abgerissen. ?brigens auch Edersee und Wildt?ter Ged?chtnis Kurven :D.
 
Thema:

9.2. Zentralgixxer

9.2. Zentralgixxer - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Kontaktdaten Zentralgixxer

    Kontaktdaten Zentralgixxer: Hallo, da es aufgekommen ist, eine Kontaktdaten Liste zu pflegen, habe ich mich der Sache mal angenommen. Eine bestehende Liste wird nun...
  • Kontaktdaten Zentralgixxer - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Kontaktdaten Zentralgixxer

    Kontaktdaten Zentralgixxer: Hallo, da es aufgekommen ist, eine Kontaktdaten Liste zu pflegen, habe ich mich der Sache mal angenommen. Eine bestehende Liste wird nun...
  • Oben