A1 Speed Wax plus 3 für Verkleidung nehmen?

Diskutiere A1 Speed Wax plus 3 für Verkleidung nehmen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich habe mir das A1 Speed Wax gekauft und wollte fragen ob ich damit auch die Verkleidung einschmieren kann oder nur den tank. Kann...
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hallo Freaks,

ich habe mir das A1 Speed Wax gekauft und wollte fragen ob ich damit auch die Verkleidung einschmieren kann oder nur den tank. Kann man mit dem A1 Speed Polish auch die verkleidung polieren. Ich bin nicht sicher da auf der Verpackung steht, dass man alle Lackarten damit polieren kann. Aber unsere Verkleidung ist ja aus Kunststoff oder.

Vielen Dank im Vorraus

gruß sascha
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Kannst nehmen ich mach erst mal mein komplettes Motorrad schön sauber mit Wasser und Spüli Abtrocknen und dann geht's los mit A1 Verkleidung, Tank und auch den Rahmen Kupplungsdeckel alles außer den Scheinwerfer und die Scheibe danach glänzt der das ich eine Sonnesbrille brauche
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
aber du nimmst doch das wachs von A1 oder?
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
also hab se heute poliert. Und ich muss sagen das es sich echt gelohnt hat. blendet wirklich :cool:
also das zeugs kann ich nur empfehlen

top zeugs

gruß sascha
 
Thema:

A1 Speed Wax plus 3 für Verkleidung nehmen?

A1 Speed Wax plus 3 für Verkleidung nehmen? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn

    GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn: Hab heute mal in die Vergaser gesehen mit dem Gedanken diese auch zu reinigen... Sehr zu meiner Überraschung stecken in den Gasern 130er Düsen...
  • Speed Anzeige für Actioncam

    Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Triumph Speed Triple 1050

    Triumph Speed Triple 1050: Nach dem Verkauf meiner 750er SRAD und dem Entschluss zum nackigen, weniger radikalen Motorrad für die Strasse -> Diesen Winter muss noch die...
  • Nehmt mal Speed raus ;)

    Nehmt mal Speed raus ;): Hey Jungs, nehmt mal Speed raus, nehmt nicht jede Kurve am Limit und genießt das fahren. Ich kenne das selber von mir: "hast du die Burg gesehen...
  • top speed 235 mit 750er k6??

    top speed 235 mit 750er k6??: Hey zusammen Leider konnte ich über die sufu nix finden... Ich hab vor 2 wochen meine 3/4 gixxer entdrosselt und wollte heute mal schaurn was an...
  • top speed 235 mit 750er k6?? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn

    GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn: Hab heute mal in die Vergaser gesehen mit dem Gedanken diese auch zu reinigen... Sehr zu meiner Überraschung stecken in den Gasern 130er Düsen...
  • Speed Anzeige für Actioncam

    Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Triumph Speed Triple 1050

    Triumph Speed Triple 1050: Nach dem Verkauf meiner 750er SRAD und dem Entschluss zum nackigen, weniger radikalen Motorrad für die Strasse -> Diesen Winter muss noch die...
  • Nehmt mal Speed raus ;)

    Nehmt mal Speed raus ;): Hey Jungs, nehmt mal Speed raus, nehmt nicht jede Kurve am Limit und genießt das fahren. Ich kenne das selber von mir: "hast du die Burg gesehen...
  • top speed 235 mit 750er k6??

    top speed 235 mit 750er k6??: Hey zusammen Leider konnte ich über die sufu nix finden... Ich hab vor 2 wochen meine 3/4 gixxer entdrosselt und wollte heute mal schaurn was an...
  • Oben