Ab sofort mit Führerschein! :)

Diskutiere Ab sofort mit Führerschein! :) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Herzlichen Kühlschrank zur bestandenen Prüfung:sup Immer schön drauf sitzen bleiben, unfreiwilliges Absteigen tut weh und vor allem nicht not:)...
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Herzlichen Kühlschrank zur bestandenen Prüfung:sup
Immer schön drauf sitzen bleiben, unfreiwilliges Absteigen tut weh und vor allem nicht not:)
Lass langsam gehen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.;)

Schlendi:cool: ....tief im Westen wo die Sonne verstaubt:p
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Auch von mir herzlichen Glöckwunsch und lass es langsam angehen.
 
GSX-R1000

GSX-R1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
13
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Danke, danke, danke nochmal an alle Gratulanten! :)

Das mit dem "langsam angehen lassen" ist leicht gesagt... ;) Ich versuche wirklich immer mit dem Kopf zu fahren, aber ich muss gestehen, dass es - auf freier Schnellstrasse - schon in den Fingern juckt. Ich habe mich bisher noch nicht getraut, den Hahn ganz aufzuziehen. Wahrscheinlich auch besser so... Im zweiten Gang bei dreiviertel Gas war ich so extrem schnell bei 170 km/h, dass ich wirklich das Gefühl bekommen habe, "Die Maschine fährt schneller als ich denken kann!".

Ich bin wirklich schon viele schnelle und auch richtig schnelle Autos gefahren, aber das ist echt alles kalter Kaffee. :rolleyes:

Das einzige was mich bis jetzt nervt, sind die GSI, OPC und GTI Prolls, die es an jeder Ampel unbedingt wissen wollen, obwohl man sich bei ganz vernünftiger Fahrt total unauffällig verhält. Ich mache normalerweise bei 70 km/h in der Stadt schluss (bis zum 07.10. muss ich noch durchhalten bis Flensburg wieder glatt ist :) ), dann fährt so ein Vollhonk neben einem und reisst an der nächsten Ampel voll auf um einem mit qualmenden Reifen zu zeigen wie megamäßig so ein 150 PS Calibra nach vorn geht... :rolleyes:

Okay - ich gebe zu, dass es mich gejuckt hat, mal halb auf zu machen... Hab's aber dann gelassen. Als ich an der nächsten roten Ampel wieder neben ihm stand, habe ich ihm den "Daumen hoch" gezeigt und genickt. :D

Understatement ist schon goil. :)

Heute bin ich trotz des relativ unangenehmen Wetters wieder einige Kilometer gefahren. Habe jetzt in 3 Tagen ca. 320 Kilometer gemacht und bin echt gierig nach mehr. Eine weitere Erfahrung, die ich heute sammeln musst war, dass ein 80% getöntes Visier sich im dunklen bei leichtem Regen auch nicht so besonders gut macht. Ich hatte gestern schon vorsorglich meine schwarze Scheibe gegen die Originale getauscht, da ich bei der Schwarzen die Blinkerkontrolllampe nie sehen konnte. ( Bin 192cm lang ;) ) Ist mir jetzt schon öfter mal passiert, dass ich dachte "Wie lange war der Blinker jetzt bloß schon an?!" Sch**ß gefährlich, ich weiss. Drum auch wieder original Scheibe dran. :)

Naja, das sind nur ein paar meiner Erfahrungen in den letzten Tagen, aber alles in allem muss ich wirklich sagen, dass das Moppedfahren genau das mit mir macht, was ich mir gewünscht habe. Nämlich den Kopf frei und einen riiiiiiieeeesen Spaß! Ich will gar nicht mehr runter von dem Teil! :)

Viele Grüße und nochmals "Danke!" an euch alle! Ich freue mich hier zu sein! ;)

Reiner
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Und wie man Deine Begeisterung spueren kann :D So geil! Nochmals WILLKOMMEN ;)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Alles Gute auch von mir zur bestandenen Prüfung !
Herrlich deine Erzählungen ! :D
Da erinnert man sich ganz genau dran wie das bei einem selbst war, und glaub mir, dieses Gefühl hört nie auf (zumindest ned bei mir ;)) ! :D
Pass gut auf dich auf, daß deine Gixxe und du noch ganz lange Zeit ganz viel Spaß miteinander habt ! ;)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
...
Das einzige was mich bis jetzt nervt, sind die GSI, OPC und GTI Prolls, die es an jeder Ampel unbedingt wissen wollen, obwohl man sich bei ganz vernünftiger Fahrt total unauffällig verhält. Ich mache normalerweise bei 70 km/h in der Stadt schluss (bis zum 07.10. muss ich noch durchhalten bis Flensburg wieder glatt ist :) ), dann fährt so ein Vollhonk neben einem und reisst an der nächsten Ampel voll auf um einem mit qualmenden Reifen zu zeigen wie megamäßig so ein 150 PS Calibra nach vorn geht... :rolleyes:
Reiner
Jo, das wird dir sehr oft passieren!
Mich nervt es auch total ab, besser ist dann cool bleiben und relaxt sein-> Lieber nicht drauf eingehen!

Na dann allzeit gute Fahrt

P.S. Es ist immer gut bei schlechtem Wetter zu fahren, da man dort merkt, wie sich das Moppet in brenzligen Situationen verhält...
Und das anschließende "Pflegebad" fürs Möppi schafft Vertrauen...:D:D
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Schick auch mal meine herzlichen Glückwünsche rüber.

und dann: "Immer schön ruhig mit den jungen Pferden" (wie mein Fahrlehrer zu sagen pflegt).

Ich wünsch dir viel Spaß, Ruhe und Gelassenheit ;)
 
Thema:

Ab sofort mit Führerschein! :)

Ab sofort mit Führerschein! :) - Ähnliche Themen

  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

    Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video)

    GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video): Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Gixxer. Die kleine lief vor 2-3 Monaten das letzte mal ... Einwandfrei. Jetzt hab ich die Lady vor...
  • Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

    Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt: Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von...
  • Motor lässt sich nicht SOFORT starten!

    Motor lässt sich nicht SOFORT starten!: Hi! Also mein Problem ist folgendes: Wenn ich mich aufs Bike schwinge, Ständer einklappe und dann Kupplung ziehe um sie anzuwerfen geht erstmal...
  • Motor lässt sich nicht SOFORT starten! - Ähnliche Themen

  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

    Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video)

    GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video): Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Gixxer. Die kleine lief vor 2-3 Monaten das letzte mal ... Einwandfrei. Jetzt hab ich die Lady vor...
  • Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

    Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt: Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von...
  • Motor lässt sich nicht SOFORT starten!

    Motor lässt sich nicht SOFORT starten!: Hi! Also mein Problem ist folgendes: Wenn ich mich aufs Bike schwinge, Ständer einklappe und dann Kupplung ziehe um sie anzuwerfen geht erstmal...
  • Oben