Abblendlicht wechseln 1000 k5

Diskutiere Abblendlicht wechseln 1000 k5 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Freaks Ich Brauch mal eure Hilfe Ich möchte das Abblendlicht wechseln.. Meine frage, wie komm ich da am besten ran ? Will nicht alles...
dRu1d3

dRu1d3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
91
Ort
Berlin, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Hi Freaks
Ich Brauch mal eure Hilfe
Ich möchte das Abblendlicht wechseln..
Meine frage, wie komm ich da am besten ran ? Will nicht alles abbauen
Habt ihr paar Tipps
Gruß Micha
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Musst den Tacho lösen, sprich die Schrauben raus, dann aus den Gummis ausgehängt und dan kommst an die Birndl hin.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Musst den Tacho lösen, sprich die Schrauben raus, dann aus den Gummis ausgehängt und dan kommst an die Birndl hin.
Richtig! und wenn das Tacho bis jetzt nich nicht draußen war, dann wird es schwer gehn!
Aber bitte mit Kraft-Gefühl das Tacho aushebeln! Kleiner Tip!:-)
 
dRu1d3

dRu1d3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
91
Ort
Berlin, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Alles klar also nur den Tacho...Blinker und schreibe können dran bleiben ja

Danke für die schnelle Antwort
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Genau, nur der Tacho :) .
 
Thema:

Abblendlicht wechseln 1000 k5

Abblendlicht wechseln 1000 k5 - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

    Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4: Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute...
  • Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8

    Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8: Moin Moin, wie auf den Bildern zu sehen, ist mein Abblendlicht kaputt bzw. die Birne.. Standlicht ist ok xD Muss ich dafür alles...
  • Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8 - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

    Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4: Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute...
  • Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8

    Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8: Moin Moin, wie auf den Bildern zu sehen, ist mein Abblendlicht kaputt bzw. die Birne.. Standlicht ist ok xD Muss ich dafür alles...
  • Neue Themen

    Oben