Abdeckung vom Abblendlicht ab

Diskutiere Abdeckung vom Abblendlicht ab im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxer, bei meiner 600 k6 hat sich die abdeckung vom abblendlicht (die mit diesem milchglas (gründer kreis) leider aus der halterung (roter...
chico93

chico93

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
57
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
-
Hallo Gixxer,

bei meiner 600 k6 hat sich die abdeckung vom abblendlicht (die mit diesem milchglas (gründer kreis) leider aus der halterung (roter kreis) gelöst und hängt jetzt ein bisschen runter.Könnt ihr mir sagen ob ich da irgendwie dran kommen kann ? Hab schon im Forum gesucht und nur ein bisschen was dazu gefunden wie man die kanzel entfernt, obwohl ich das auch noch nicht so ganz kapiert habe.

Danke schonmal !

front.jpg
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hab zwar die L0 aber eigentlich müsste das gleich sein.
Du musst nur die Instrumenteneinheit raus nehmen, dann kommst Du eigentlich an alle Lampen dran. Ist wahrscheinlich aus dem Sitz gelöst.
 
chico93

chico93

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
57
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
-
Ich werde es morgen mal ausprobieren nur ich wollte sowieso die Kanzel abnehmen weil da drunter ein Spaltmaß nicht passt denke mal da ist irgendwo was nicht richtig eingeklinkt..hab's aber so nicht reinbekommen, hab gelesen dafür muss man die seitenverkleidung entfernen aber ging so schwer mit den Pins ich dachte ich breche die ab
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ja wie gesagt, kenn die K6 nicht, aber die Instrumenteneinheit bei meiner ist nach lösen der einzigen Schraube wirklich ohne Probleme abzuziehen.
Die Haltenasen sind in Gummi gelagert und haben einen gewissen Widerstand vor dem herausziehen, aber da kann man nichts abbrechen.
versuchs halt noch mal eigentlich sind alle Suzukis sehr wartungsfreundlich zum selberschrauben konstruiert...

oh jeh hör jetzt lieber auf zu viele Schreibfehler..fatal error,,, setzten 6
 
Zuletzt bearbeitet:
chico93

chico93

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
57
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
-
Also du hattest recht man kommt dran, wenn man die Tachoeinheit hochklappt, aber das Teil ist total wackelig weil das gebogene Blech was rausguckt nicht fest sitzt.
Hab schon alles versucht mit umbiegen und so weiter aber habs nicht fest bekommen :/ es hängt ein bisschen runter und das Licht flackert auch beim fahren deswegen..
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
War bei mir auch :) hab die tachoeinheit ausgebaut, das leuchtnittel rausgenommen und dann einfach wieder reingeklickt :) das war's
 
chico93

chico93

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
57
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
-
Das hatte ich auch vor aber ich konnte es nicht wieder reinklicken, ging einfach nicht :confused:
 
chico93

chico93

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
57
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
-
Ich muss den Thread hier nochmal ausgraben :mad:

Hab hier mal ein paar Bilder wie genau das jetzt aussieht:
IMG_6005.jpgIMG_6005.jpg

Meint ihr man kann das vielleicht vorsichtig mit Heißkleber oder so festkleben ? Oder wird das zu dann auf Dauer zu heiß wegen dem Licht ?
Eine andere Idee hab ich im Moment nicht :confused:
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Heißkleber würde ich nicht nehmen. Selbst der Sockel einer Lampe wird heiß genug, das der Kleber wieder weich werden kann.
Hast du denn da eine zu starke Lampe drin?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
chico93

chico93

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
57
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
-
Morgen kommen die mtec superwhite rein und vorher waren die originalen drin.

Hm der metallkleber scheint mir im Moment die beste Option.125 grad sollten da doch nicht entstehen.
 
Thema:

Abdeckung vom Abblendlicht ab

Abdeckung vom Abblendlicht ab - Ähnliche Themen

  • Abdeckung für Blinkermulde 1000 L7?

    Abdeckung für Blinkermulde 1000 L7?: Hallo Gemeinde Ich habe mir nach einer RN32 eine L7 gegönnt. Da ich ausschliesslich auf der Rennstrecke fahre, haben wir die Blinker entfernt...
  • Abdeckung Vorderradbremse 600er K1

    Abdeckung Vorderradbremse 600er K1: Moin! Habe Mal ne Frage, an der K1 die ich vor kurzem gekauft habt war bei den vorderen Bremszangen keine Abdeckung verbaut. Müssen diese...
  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1

    Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1: Hallo. Ich suche für meine GSX-R 600 L1 eine Auspuffschellen abdeckung da die Originale zu groß ist. Idealerweise von LeoVince. Wer was...
  • Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1 - Ähnliche Themen

  • Abdeckung für Blinkermulde 1000 L7?

    Abdeckung für Blinkermulde 1000 L7?: Hallo Gemeinde Ich habe mir nach einer RN32 eine L7 gegönnt. Da ich ausschliesslich auf der Rennstrecke fahre, haben wir die Blinker entfernt...
  • Abdeckung Vorderradbremse 600er K1

    Abdeckung Vorderradbremse 600er K1: Moin! Habe Mal ne Frage, an der K1 die ich vor kurzem gekauft habt war bei den vorderen Bremszangen keine Abdeckung verbaut. Müssen diese...
  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1

    Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1: Hallo. Ich suche für meine GSX-R 600 L1 eine Auspuffschellen abdeckung da die Originale zu groß ist. Idealerweise von LeoVince. Wer was...
  • Oben