ABE f?r 34 PS Drossel

Diskutiere ABE f?r 34 PS Drossel im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen habe mir for zwei wochen eine GSX R600 K2. habe mir eine Drossel eingebaut wobei ich jetzt das problem habe das mir da T?v es nicht...
A

Andy88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
4
Ort
Deggendorf
Motorrad
GSX R600 K2
Hallo zusammen habe mir for zwei wochen eine GSX R600 K2. habe mir eine Drossel eingebaut wobei ich jetzt das problem habe das mir da T?v es nicht eintr?gt da eine Seite vom Abe fehlt. kann mir einer von euch eine Copy schicken wo die Gr??e der Scheiben und des Gaswegbegrenzers drinnensteht. w?re eine super sache wenn ich es vor dem Wochenende noch h?tte. Hoffe auf eine baldige Antwort,

Mit freundlichen Gr??en

Andreas



E-Mail: Kuerschner.an@web.de
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Steht auf deiner ABE nicht der Hersteller drauf?Wenn ja w?rd ich da anrufen und mir die Seite zufaxen lassen oder mal Suzuki nachfragen (H?ndler bei dir in der n?he)
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Bei Alphatechnik wirst du gro?es Pech haben, weil die richtig Schotter f?r die ABE haben wollen... :(

Sprech mal mit nem anderen T?Vler, vielleicht tr?gts dir jemand anders ein, wenn sie den Einbau sehen!

Frank
 
A

Andy88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
4
Ort
Deggendorf
Motorrad
GSX R600 K2
Newby: Ja der H?ndler steht drauf den habe ich auch
angerufen aber der sagt der hat nichts mehr

Wildt?ter: ja das weis ich das dass ABE bei Alphatechnik sehr viel kostet.. Der vom T?v hat gemeint wenn ich ein anderes ABE kopiere wo die Daten drinnenstehen dann kann er es mir eintragen
 
A

Andy88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
4
Ort
Deggendorf
Motorrad
GSX R600 K2
Hat den hir im Forum wirklich keiner ein ABE das wo er mir schicken kann?
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Ich h?tte noch was von meiner 600 K4, ich weiss aber nicht ob die Drosseln die gleichen sind ?!

Gru? fLip
 
A

Andy88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
4
Ort
Deggendorf
Motorrad
GSX R600 K2
warscheinlich nicht da es ja f?r die K4 einen anderen Satz gibt.
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
muss mir nur schreiben was du davon haben willst, dann kann ich eine copy machen.
okay
 
Thema:

ABE f?r 34 PS Drossel

ABE f?r 34 PS Drossel - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • ABE Drosselung

    ABE Drosselung: Hallo Liebe Leute, ich habe gerade ein Yamaha BJ 2005 mit cc100 gekauft, Auf dem Zulassungsbescheining Teil 1 D =17 mm Motortyp B108E Geschw...
  • Suche Kopie ABE Drossel GSX-R 750 L1-L3

    Suche Kopie ABE Drossel GSX-R 750 L1-L3: Hallo zusammen, sollte jemand eine Drossel (KW-Zahl egal) in seiner L1-L3 eingebaut haben, den bitte ich um das einscannen und Zusenden der ABE...
  • 750W Bj.92 GR7BB ABE für 98PS Drossel

    750W Bj.92 GR7BB ABE für 98PS Drossel: Moin, ich suche für meine 750W Bj.92 GR7BB am besten ne Fahrzeugscheinkopie (natürlich ohne eure Privaten Daten) wo eine 98PS Drossel eingetragen...
  • ABE f?r 35PS Drossel

    ABE f?r 35PS Drossel: Hallo zusammen habe mir for zwei wochen eine GSX R600 K2. habe mir eine Drossel eingebaut wobei ich jetzt das problem habe das mir da T?v es nicht...
  • ABE f?r 35PS Drossel - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • ABE Drosselung

    ABE Drosselung: Hallo Liebe Leute, ich habe gerade ein Yamaha BJ 2005 mit cc100 gekauft, Auf dem Zulassungsbescheining Teil 1 D =17 mm Motortyp B108E Geschw...
  • Suche Kopie ABE Drossel GSX-R 750 L1-L3

    Suche Kopie ABE Drossel GSX-R 750 L1-L3: Hallo zusammen, sollte jemand eine Drossel (KW-Zahl egal) in seiner L1-L3 eingebaut haben, den bitte ich um das einscannen und Zusenden der ABE...
  • 750W Bj.92 GR7BB ABE für 98PS Drossel

    750W Bj.92 GR7BB ABE für 98PS Drossel: Moin, ich suche für meine 750W Bj.92 GR7BB am besten ne Fahrzeugscheinkopie (natürlich ohne eure Privaten Daten) wo eine 98PS Drossel eingetragen...
  • ABE f?r 35PS Drossel

    ABE f?r 35PS Drossel: Hallo zusammen habe mir for zwei wochen eine GSX R600 K2. habe mir eine Drossel eingebaut wobei ich jetzt das problem habe das mir da T?v es nicht...
  • Oben