ABE f?r Kennzeichenhalterung und H?cker

Diskutiere ABE f?r Kennzeichenhalterung und H?cker im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ihr, nachdem ich schon im Net ?berall nachgesehen habe und auf Anfragen keine Antworten erhalten habe, bitte ich euch, ob mir nicht vlt...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hallo ihr,

nachdem ich schon im Net ?berall nachgesehen habe und auf Anfragen keine Antworten erhalten habe, bitte ich euch, ob mir nicht vlt jemand helfen kann. Also ich habe mir eine 600er K4 GSXR geholt, die vom Vorbesitzer so manche Erneuerungen erhalten hat. Neulich meinte der GF?, ich m?sste aufgrund der "Verringerung der Sitzfl?che" meinen H?cker eintragen lassen, wenn ich keine l?stige ABE mitf?hren will. Genauso meine Racingscheibe (ABE gibts allerdings im Net). Aber auch meine Kennzeichenhalterung. Diese ist von BKG und auf deren Seite ist das Modell nicht aufgef?hrt, ich kann auch keine eingestanzte Nummer sehen, was ja kein Problem ist, nachtr?glich nachzuholen:)
Hat von euch jemand ein Link oder ne PDF oder `n Paper, was er mir zukommen lassen k?nnte? W?re echt dankbar f?r Tips etc.

Danke im Voraus
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
F?r ein Kennzeichenhalter ne ABE :confused: w?re mir neu das es sowas gibt.
Dein T?v-Onkel hatte sicher Langeweile, druck Dir alle ABE's aus und
verstau sie unter die Bank, fertig ;)

Wenn das so weiter geht brauchen wir balt eine ABE f?r ein Aufkleber tztz
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Und f?r den H?cker brauch man ne ABE oder wie?
Und wie siehts mit ner Puig Racingscheibe aus? Brauch man da ne ABE?

Weil n?chste Woche bekomme ich meine 600er K4 vom H?ndler und dann muss ich ja aufpassen, dass ich alle ABE's mitbekomme...
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Da wirst Du sicher von deinem Dealer die ABE's bekommen, und ich hab Gestern noch
im Laden mit einem Kunden (von der Polizei) gesprochen, nicht Du musst beweisen
das Du die Sachen an deinem M?p fahren darfst, nein die Polizei muss Dir beweissen
ob Du es darfst oder nicht.

Und Gl?ckwunsch zum bestandenen Lappen, ne ist ja jetzt ne Plastekarte :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
danke f?r eure state`s. also die scheibe hab ich mir grad ausgedruckt, das erscheint janoch verst?ndlich. Der H?cker sei eine "Verringerung der Sitzfl?che" und Eintragepflichtig. Die Kennzeichenhalterung ebnfalls. Shit, kann mir jemand sagen wo ich solche Papers herkrieg? Suzuki antwortet nicht bzgl des H'?ckers, und BKG meldet sich auch nicht.Kann mir jemand Tipps/Anhaltspunkte geben? W?re supi
 
Viti

Viti

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
Kennzeichenhalter sind definitiv nicht eintragungspflichtig! Egal was dir der Onkel da erz?hlt hat. Genauso verh?lt es sich mit dem H?cker, au?er dieser ist im "Fitherlook" gestaltet (mit Spitzen und ?nlichem). Wenn der H?cker drauf ist, dann sitzt wohl auch niemand oben drauf, so das logischerweise auch kein Sitzfl?chenbedarf besteht.
Die Racingscheibe hat ein kleines rotes H?ftchen bei, falls net, dann musst mal zur Tante Lou und fragen!
 
Thema:

ABE f?r Kennzeichenhalterung und H?cker

ABE f?r Kennzeichenhalterung und H?cker - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Suche ABE Arrow E13 0223

    Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Suche ABE für einen Arrow - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Suche ABE Arrow E13 0223

    Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Oben