Abgastest neu auch für Töffs!!?

Diskutiere Abgastest neu auch für Töffs!!? im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Aus der heutigen Tagespresse... Was haltet ihr davon?? Umweltschutz ist ja schon gut und recht, aber eben - es sollte dann auch etwas...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Aus der heutigen Tagespresse...

Was haltet ihr davon??

Umweltschutz ist ja schon gut und recht, aber eben - es sollte dann auch etwas bringen... :cool:

F?r mich ist nur eines ganz sicher - so ein h?sslicher Aufkleber kommt nicht an mein Baby... :nono: :nono: :nono:
Den papp ich ja nicht mal an mein Auto...:p?h :p?h :p?h

@alle Nicht-Swiss-Gixxer, sprich Germany-Gixxer: wie ist das eigentlich in Deutschland?
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ein v?llig ?berfl?ssiger M?ll !!!!!!!!!
Das ist meine Meinung....:D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Wird n?chstens kommen. Wetten?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Geh?rt f?r uns Deutschen seit 01.04.2006 zum Motorradalltag ! :cool: Auch wir findens SHIT, aber konnten nichts dran ?ndern !

Alle 2 Jahre ,mit der HU ist eine AU f?llig, die dann auch extra kostet :o

Wir haben keinen Zusatzaufkleber, sondern bekommen diese Abgasuntersuchung mit der T?V-Plakette kombiniert, d.h.

Keine AU = kein T?V,
kein T?V = keine AU
 
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
absolut ?berfl?ssig.

aber wenn sie unbedingt wollen, dann papp ich den kack kleber genau wie die autobahnvignette unter's sozibr?tchen :D

denn das w?rde gleich die komplette optik meiner Black gixxer zur sau machen.:p?h


ohne mich:nono: :mad:


ich glaube wenn ich arzt bin f?hr ich ein, dass jeder der nen ausweis besitzt alle zwei jahre zur kontrolle kommen muss und die kostet dann nat?rlich 500CHF :D mit dem geld kauf ich mir dann eine ecke der schweiz und bau ne riesen rennstrecke drauf. :smilie_f: :p?h

die haben doch einfach nen knall die bl?den ?kofuzzis.

wer was f?r die umwelt tun will soll zuerst mal all die Cayenne Turbo's aus der stadt verbannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
F?r's LKW-Permis muss ich alle 5 Jahre zum Arzt....
...ist also nicht so abwegig:p?h
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Ja, ja, die armen ?rzte, die w?rden ja sonst "verlumpen", wenn sie keine Zwangskundschaft h?tten. Und diese Untersuchungen bringen ja eh nix, g?ll Bleifuess, sionst w?rst du sicher nicht unterwegs [SCHILD]Duck und renn[/SCHILD]
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich kanns einfach nicht verstehn das die kleinen immer zahlen m?ssen. ich trau mir wetten das kein t?v pr?fer bei dieser au was gefunden hat. bin ich mir sicher. was auch.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Na ja - was den Aufkleber betrifft: der muss ja nicht angepappt werden... hab auch beim Auto keinen dran :smilie_f:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
H???h???, ihr Schweizer macht wohl allen Quatsch nach, den wir uns in DE ausdenken :) *scherz*
Ach Daniel, hab auch nen LKW-Schein und muss auch alle 5 Jahre zum Doc
 
Thema:

Abgastest neu auch für Töffs!!?

Abgastest neu auch für Töffs!!? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben