Abgefahrene Garage!!

Diskutiere Abgefahrene Garage!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; so der typ hat 5 Lamborghinis, das sag ich euch. 1 in der garage und 2 davor. wo könnten sich bloss die restlichen 2 versteckt...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so der typ hat 5 Lamborghinis, das sag ich euch. 1 in der garage und 2 davor. wo könnten sich bloss die restlichen 2 versteckt haben:confused::confused:

ROFL.TO : Coole Lamborghini Garage Video

also wenn dass mal nicht total geil ist!!!!:eek::eek:
 
F

Flo_BS

Kleingixxer
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
36
Ort
Braunschweig
Motorrad
125 NSR
Teurer Spaß... aber das video ist alt:p
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Das is mal ne Lösung, werde ich glaub auch so umsetzen :D
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Acg du scheisse:eek:

Also wenn du so weit bist dann haste auf jeden fall so viel Kohle das du nicht mehr weisst wo hin damit :smilie_f:
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Das ist die perfekte Lösung für meine ganzen Bikes!!! Wenn's denn irgendwann mal soweit sein sollte. höhö :respekt:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gibt halt doch noch leute mit geld...
 
Thema:

Abgefahrene Garage!!

Abgefahrene Garage!! - Ähnliche Themen

  • Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren

    Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren: Hallo Leute, Ich fahre momentan den CSA 3 auf meiner dicken 1100er. Bin mit dem Reifen an sich super zufrieden nur ist der Vorderreifen jetzt an...
  • Abgefahrene Reifen - automatisch gefährlich?

    Abgefahrene Reifen - automatisch gefährlich?: Hallo Leute, eine Frage die ich mit ein paar Kollegen gestern Abend hatte, war folgende: Wir kamen zum Thema Reifen, da jetzt kurz vorm Winter...
  • Reifen ungleichmäßig abgefahren

    Reifen ungleichmäßig abgefahren: Hallo Männers und Mädels, habe heute festgestellt, dass mein Vorderreifen links mehr abgefahren ist als rechts. Wie kann denn sowas sein ? Reifen...
  • michelin vorne schneller als hinten abgefahren

    michelin vorne schneller als hinten abgefahren: ich fahre einen michelin pilot road 2 mir vorne 2,4 und hinten 2,6 bar. habe den satz im m?rz montieren lassen und bin seit da ca.6000km gefahren...
  • abgefahrener Reifen + Gl?ck gehabt...

    abgefahrener Reifen + Gl?ck gehabt...: Hallo, habe heute ein "Neffe f?hrt Onkel auf Kur besuchen" Tour gemacht. Habe mich also auf den Weg gemacht und Kaffee getrunken. Auf dem R?ckweg...
  • abgefahrener Reifen + Gl?ck gehabt... - Ähnliche Themen

  • Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren

    Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren: Hallo Leute, Ich fahre momentan den CSA 3 auf meiner dicken 1100er. Bin mit dem Reifen an sich super zufrieden nur ist der Vorderreifen jetzt an...
  • Abgefahrene Reifen - automatisch gefährlich?

    Abgefahrene Reifen - automatisch gefährlich?: Hallo Leute, eine Frage die ich mit ein paar Kollegen gestern Abend hatte, war folgende: Wir kamen zum Thema Reifen, da jetzt kurz vorm Winter...
  • Reifen ungleichmäßig abgefahren

    Reifen ungleichmäßig abgefahren: Hallo Männers und Mädels, habe heute festgestellt, dass mein Vorderreifen links mehr abgefahren ist als rechts. Wie kann denn sowas sein ? Reifen...
  • michelin vorne schneller als hinten abgefahren

    michelin vorne schneller als hinten abgefahren: ich fahre einen michelin pilot road 2 mir vorne 2,4 und hinten 2,6 bar. habe den satz im m?rz montieren lassen und bin seit da ca.6000km gefahren...
  • abgefahrener Reifen + Gl?ck gehabt...

    abgefahrener Reifen + Gl?ck gehabt...: Hallo, habe heute ein "Neffe f?hrt Onkel auf Kur besuchen" Tour gemacht. Habe mich also auf den Weg gemacht und Kaffee getrunken. Auf dem R?ckweg...
  • Oben