Abs verbinden mit ....

Diskutiere Abs verbinden mit .... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servuß erstmal, wenns der falsche bereich, dann bitte verschieben. Ich möchte die Kanzel meiner srad ein bisschen verändern. Die ist, wie der...
S

Satan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
32
Ort
Afrika
Motorrad
gsxr 600
Servuß

erstmal, wenns der falsche bereich, dann bitte verschieben.
Ich möchte die Kanzel meiner srad ein bisschen verändern.
Die ist, wie der rest, aus abs.
Ich will die ramair einlässe ein wenig verändern.
Ich hab schon eine genaue vorstellung: dazu müsste ich eine platte, sei sie aus abs, gfk oder polystyrol mit abs verbinden.
Das hab ich mir eigentlich so vorgestellt: auf den beiden materialien glasfilamentgewebe ( mit 280 g/m²) und das mit epoxidharz verharzen. Mehrere Schichten, dann abschleifen und spachtelmasse drüber (dann schleifen, grundieren lackieren bla bla bla)

nur meinte jetzt der typ vom conrad dass harz auf abs und polystyrol nicht halten wird bzw. keine verbindung miteinander eingeht.

so, was nun?

gruß
 
Thema:

Abs verbinden mit ....

Abs verbinden mit .... - Ähnliche Themen

  • ABS GSX R 1000 L0

    ABS GSX R 1000 L0: Moin, nehme an dass sich jeder der das liest sich an den Kopf fasst. Habe neue Stahlflex zur Montage hier liegen, die ich montieren will um noch...
  • ABS - Verkleidung von Motea

    ABS - Verkleidung von Motea: Hallo in die Runde, Hat von Euch schonmal mit der Verkleidung von Motea(Zaddox) Erfahrungen gemacht? Kann da jemand was zur Passgenauigkeit sagen...
  • Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6)

    Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6): Hi zusammen, ich würde gerne bei mir Stahlflexleitungen einbauen, gibt es da Probleme mit dem ABS Block beim Entlüften? Will mir dann auch gleich...
  • Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen

    Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen: Muß ich mal posten, Letzte Woche wurde mir eine Bandit mit ABS gebracht, mit der Bitte um Durchsicht weil die Bremskolben fest wären. Bandit...
  • GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???

    GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???: hallo habe derzeit eine 750er k8 und will wieder auf die kilo umsatteln. hatte ja schon mal ne kilo k9 und war sehr zufrieden. nun stellt sich...
  • GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was??? - Ähnliche Themen

  • ABS GSX R 1000 L0

    ABS GSX R 1000 L0: Moin, nehme an dass sich jeder der das liest sich an den Kopf fasst. Habe neue Stahlflex zur Montage hier liegen, die ich montieren will um noch...
  • ABS - Verkleidung von Motea

    ABS - Verkleidung von Motea: Hallo in die Runde, Hat von Euch schonmal mit der Verkleidung von Motea(Zaddox) Erfahrungen gemacht? Kann da jemand was zur Passgenauigkeit sagen...
  • Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6)

    Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6): Hi zusammen, ich würde gerne bei mir Stahlflexleitungen einbauen, gibt es da Probleme mit dem ABS Block beim Entlüften? Will mir dann auch gleich...
  • Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen

    Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen: Muß ich mal posten, Letzte Woche wurde mir eine Bandit mit ABS gebracht, mit der Bitte um Durchsicht weil die Bremskolben fest wären. Bandit...
  • GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???

    GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???: hallo habe derzeit eine 750er k8 und will wieder auf die kilo umsatteln. hatte ja schon mal ne kilo k9 und war sehr zufrieden. nun stellt sich...
  • Oben