Abschied vom geliebten Hobby

Diskutiere Abschied vom geliebten Hobby im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; sowas ist hart... aber lass dich nicht unterkriegen, ärzte sind auch bloß menschen. ich hatte mir damals in meiner schulzeit die schulter...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sowas ist hart...
aber lass dich nicht unterkriegen, ärzte sind auch bloß menschen.
ich hatte mir damals in meiner schulzeit die schulter gebrochen und hab seitdem 2schrauben drin für immer ...kurz bevor ich fs gemacht hatte durfte ich erst wieder mit sport anfangen und ich beiß bis heute noch die zähne zusammen da ich immernoch nicht 100%ig fit bin aber wo ein wille ist ist auch ein weg

ich drück dir die daumen und hoffe das beste für dich
 
Thema:

Abschied vom geliebten Hobby

Abschied vom geliebten Hobby - Ähnliche Themen

  • Pago sagt Tschüss! !

    Pago sagt Tschüss! !: So ihr Lieben, ich habe mir die Entwicklung des Forums seit Betreiberwechsel nun lang genug angeschaut. Ich konnte zwar immer wieder über den ein...
  • GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1

    GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1: Nach meinen Unfall und leider noch anderen Problem liefer ich sie morgen erstmal wieder bei mein "Händler" ab.. Ich hoffe dass ich da morgen...
  • Ducati: Hat Stoner den Abschied schon beschlossen?

    Ducati: Hat Stoner den Abschied schon beschlossen?: weiterlesen...
  • Yamaha: Zum Abschied ein Donington-Sieg?

    Yamaha: Zum Abschied ein Donington-Sieg?: Die MotoGP fährt zum letzten Mal in Donington - Bei Yamaha findet dort das teaminterne Duell von Valentino Rossi und Jorge Lorenzo seine...
  • Rossi von Gibernau-Abschied überrascht

    Rossi von Gibernau-Abschied überrascht: weiterlesen...
  • Rossi von Gibernau-Abschied überrascht - Ähnliche Themen

  • Pago sagt Tschüss! !

    Pago sagt Tschüss! !: So ihr Lieben, ich habe mir die Entwicklung des Forums seit Betreiberwechsel nun lang genug angeschaut. Ich konnte zwar immer wieder über den ein...
  • GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1

    GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1: Nach meinen Unfall und leider noch anderen Problem liefer ich sie morgen erstmal wieder bei mein "Händler" ab.. Ich hoffe dass ich da morgen...
  • Ducati: Hat Stoner den Abschied schon beschlossen?

    Ducati: Hat Stoner den Abschied schon beschlossen?: weiterlesen...
  • Yamaha: Zum Abschied ein Donington-Sieg?

    Yamaha: Zum Abschied ein Donington-Sieg?: Die MotoGP fährt zum letzten Mal in Donington - Bei Yamaha findet dort das teaminterne Duell von Valentino Rossi und Jorge Lorenzo seine...
  • Rossi von Gibernau-Abschied überrascht

    Rossi von Gibernau-Abschied überrascht: weiterlesen...
  • Oben