Absolut heftige Griechen

Diskutiere Absolut heftige Griechen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Sorry, aber diese ganze Videoposerrei hat irgendwie was von vor dem Spiegel wichsen und sich danach Blumen schicken... irgendwie peinlich! Fr?her...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Sorry, aber diese ganze Videoposerrei hat irgendwie was von vor dem Spiegel wichsen und sich danach Blumen schicken... irgendwie peinlich!

Fr?her hat man einfach auf dem Pass ein Foto geschossen und war zufrieden, wenn die Angststreifen am Gummi erledigt waren - heute muss unbedingt jeder erfahren, was man f?r ein Held ist.

Zitat Klinscamp: "Man ist auch dann ein Superheld, wenn man sich selbst f?r super h?lt!"
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
sch?n beeindruckend wie die teilweise fahren, nur sowas von leichtsinnig.... aber jeder so wie er meint, hoffentlich gef?hrden die sich selber nur und keine anderen...


Gru? Marc
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich bin einfach nur froh, wenn mir solche Idioten nicht auf meiner Spur entgegenkommen. Mir reichen schon die ganzen kurvenschneidenden PKW/LKW und Busse. Doch wozu man auf der Landstra?e mit dem Motorrad eine Kurve schneiden mu? bleibt f?r mich wohl immer ein R?tsel. Also ich f?r meinen Teil fahre die Kurven gerne aus.

YouTube - Gary Mccoy Slide motogp
 
Zuletzt bearbeitet:
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Was seits denn alle so aggressiv? Beruhigts Euch. Is doch nur ein Video...
 
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Dazu fällt mir nur eines ein Idioten und von vorbildfunktionen wohl nichts gehört
Da es leider immer die Unerfahrenen sehen und nachmachen sind es auch dann
die Familien am Grab die sich die Schuld daran geben.

Öffentliche STRAßEN sind keine RENNSTRECKEN !!


gruß Stefan
 
M

MeisterJoda

Gast
Fahrt einfach so dass nix passiert...sind ja genug Profis unterwegs die alles können
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Absolut heftige Griechen

Absolut heftige Griechen - Ähnliche Themen

  • Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg

    Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg: Seit 1 ein paar Wochen ist bei uns nicht ans Motorradfahren zu denken. Es hat immer nur so um die 8 Grad und Regen.Bis jetzt bin ich in diesem...
  • Absolut gruselig

    Absolut gruselig: Alter Schwede, da würde ich nicht mal mit dem Fahrrad entlang fahren. Selbst zu Fuß hätte ein komisches Gefühl... Unbedingt auf einem großen...
  • Dein absoluter Lieblingsfilm !

    Dein absoluter Lieblingsfilm !: Da ich ein großer Film-Freak bin (vorallem die Filme der Coen Brüder haben mich sehr geprägt) interessiert es mich sehr, was euer absoluter...
  • Absolut Krank...

    Absolut Krank...: YouTube - valparaiso polc 2011 gopro HD der typ hat echt eier... krank wie der da durch zieht...:eek: ps: das is nen fahrrad :P
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder? - Ähnliche Themen

  • Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg

    Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg: Seit 1 ein paar Wochen ist bei uns nicht ans Motorradfahren zu denken. Es hat immer nur so um die 8 Grad und Regen.Bis jetzt bin ich in diesem...
  • Absolut gruselig

    Absolut gruselig: Alter Schwede, da würde ich nicht mal mit dem Fahrrad entlang fahren. Selbst zu Fuß hätte ein komisches Gefühl... Unbedingt auf einem großen...
  • Dein absoluter Lieblingsfilm !

    Dein absoluter Lieblingsfilm !: Da ich ein großer Film-Freak bin (vorallem die Filme der Coen Brüder haben mich sehr geprägt) interessiert es mich sehr, was euer absoluter...
  • Absolut Krank...

    Absolut Krank...: YouTube - valparaiso polc 2011 gopro HD der typ hat echt eier... krank wie der da durch zieht...:eek: ps: das is nen fahrrad :P
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Oben