Abstimmen???

Diskutiere Abstimmen??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi an alle die`s lesen. Hole in einer Woche endlich meine 600er Srad ab ;) und da sie momentan nur nen Serienedtopf und einen Racingendtopf ohne...
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Hi an alle die`s lesen.

Hole in einer Woche endlich meine 600er Srad ab ;) und da sie momentan nur nen Serienedtopf und einen Racingendtopf ohne Killer und ABE besitzt, habe ich mir heute mal vorsorglich eine Arrow Komplettanlage (carbon) zugelegt :).

Jetzt hab ich im netzt mal nen bisschen rumgestöbert und auf vielen Seiten gelesen das einige was von neu Abstimmen und so schreiben. Muß ich das bei meiner dann auch machen ???

Sorry fals die Frage blöd klingt aber hab noch nocht wirklich viel Ahnung von 2rädern:(

Bin für jeglche Antwort Dankbar und wünsche euch allen schonmal nen schönes WE !!!
 
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Kann mr auch ener sagen was sowas n etwa kostet ??? Nur das ch mal weß womt ich zu rechnen hab???
 
E

Extremiac

Gast
Bestell das Motorrad ab. Verkaufe die Arrow. Lege das Geld zusammen und kaufe dir eine 750er. Schon hast du 15 Ps zusammen die du vergeblich versuchen wirst aus der 600er rauszukitzeln.
 
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Mir gehts nicht um die Mehrleistung. Ich hab die srad gekauft weil sie mir gefällt und den Auspuff weil se mir mit dem Ori zu leise ist. Und auch wenn sie nur 90 PS hätte würde ich sie trotzdem nehmen da sie mir komplett zusagt. Trotzdem danke für den Tipp !!!
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
mh ist schwer zu sagen was es kostet.Würde mal so grob 250€ sagen. Am besten du schaust mal was es bei dir in der Nähe an Firmen gibt und dann fragst du da was das kostet.
Es ist aber auch schwierig jemanden zu finden der sich noch gut mit Vergasern und deren Abstimmung auskennt.
Die meisten haben halt nur noch mit Einspritzanlagen zu tun.

Es gibt natürlich noch andere Methoden, außer dem Prüfstand um ne gute Abstimmung zu ermitteln.
Aber das macht natürlich ziemlich Arbeit. Zum Beispiel mittels AEM Uego, da hast du dann eine Breitbandsonde mit Anzeige, musst dir halt noch einen Lambdasondenanschluss in den Krümmer schweißen lassen, evtl hat deine Arrow Anlage sogar schon einen, müssteste mal schauen.

Aber nur wegen ner anderen Anlage muss man es nicht unbedingt machen, wird auch so gut laufen.
 
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Super Danke !!! Dann werd ich sie einfach erstmal anbauen wenn beides da ist und schauen wie sie läuft, dann schaue ich weiter :-) !!!
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wenns dir nicht um mehrleistung geht reicht es eigentlich schon die vergaser neu zu synchronisieren, dann läuft sie eigentlich schon gut.

eine abstimmung ist da imho nicht zwingend erforderlich
 
Thema:

Abstimmen???

Abstimmen??? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

    Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5: Mojen ihr gixxer verrückten. Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!

    Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!: Hallo liebe Freunde, was haltet Ihr von einer neuen Abstimmung an einer Klio K4? Verbaut ist nen MIVV GP, mehr noch nicht....... Jetzt liest man...
  • Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?

    Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?: Hey Leute, ich habe ne 1000er K7 und habe BOS Slip on, K&N Luftfilter und will jetzt noch den KAT leer räumen und evtl. die Auspuffklappe...
  • Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

    Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5: Mojen ihr gixxer verrückten. Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!

    Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!: Hallo liebe Freunde, was haltet Ihr von einer neuen Abstimmung an einer Klio K4? Verbaut ist nen MIVV GP, mehr noch nicht....... Jetzt liest man...
  • Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?

    Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?: Hey Leute, ich habe ne 1000er K7 und habe BOS Slip on, K&N Luftfilter und will jetzt noch den KAT leer räumen und evtl. die Auspuffklappe...
  • Oben