Abstimmung Motor

Diskutiere Abstimmung Motor im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; ich weiß zwar net ob das jetz hier reinpasst - also wenn nicht dann sorry und bitte verschieben... ich hab vor, meine k1 aufm prüfstand abstimmen...
G

greyhound

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
22
Ort
Unna
Motorrad
GSXR-1000 (K1)
ich weiß zwar net ob das jetz hier reinpasst - also wenn nicht dann sorry und bitte verschieben...

ich hab vor, meine k1 aufm prüfstand abstimmen zu lassen und komme aus dem raum ruhrpott, wo die meisten ......... :allehohl:.......sind :D.

kennt jemand zufällig jemanden, der so etwas nicht völlig überteuert machen könnte??

die zusammenstellung iss die übliche: k1 1000 mit akra komplett, pc III usb, k&n und ne yoshimura cdi sowie gpack.

komme aus dem raum dortmund....
 
Plucky

Plucky

Pocketbiker
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR-1000 K3
Motorabstimmung

Hi greyhound,
bei uns in Bottrop ist jemand der die Abstimmung übernehmen kann,die Firma heisst Kubiak u. Mohr.Leider kann ich dir nicht sagen wie die sind.Eine individuelle Map Erstellung soll 249€ kosten.

Hier mal der link Kubiak & Mohr - BIKE PERFORMANCE CENTER BOTTROP

mfg
Plucky
 
Thema:

Abstimmung Motor

Abstimmung Motor - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

    Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5: Mojen ihr gixxer verrückten. Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!

    Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!: Hallo liebe Freunde, was haltet Ihr von einer neuen Abstimmung an einer Klio K4? Verbaut ist nen MIVV GP, mehr noch nicht....... Jetzt liest man...
  • Motor abstimmen

    Motor abstimmen: Hallo zusammen möchte meine Gixxe mal auf die neuen Pötte abstimmen lassen. Kennt jemand einen vertrauenswürdigen und sachkundigen Schrauber mit...
  • Motor abstimmen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

    Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5: Mojen ihr gixxer verrückten. Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!

    Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!: Hallo liebe Freunde, was haltet Ihr von einer neuen Abstimmung an einer Klio K4? Verbaut ist nen MIVV GP, mehr noch nicht....... Jetzt liest man...
  • Motor abstimmen

    Motor abstimmen: Hallo zusammen möchte meine Gixxe mal auf die neuen Pötte abstimmen lassen. Kennt jemand einen vertrauenswürdigen und sachkundigen Schrauber mit...
  • Oben