abstimmung wo [ZNG]

Diskutiere abstimmung wo [ZNG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so termin ist der 19.07.08 ab 19 uhr bzw. auch fr?her, je nach dem wo das ist. m?ssen jetzt nur noch entscheiden wo wir uns diesmal treffen :D

wo, am 19.07.08

  • G?nters Kurve...[url]http://www.guenters-kurve.de/[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut Albrock........[url]http://www.albrock.de/[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grill am Diemelsee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dieters Alm... ....hat keine page -------- bei Brilon Wald

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so termin ist der 19.07.08 ab 19 uhr bzw. auch fr?her, je nach dem wo das ist. m?ssen jetzt nur noch entscheiden wo wir uns diesmal treffen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich will RIESEN Schnitzel... :ninja:
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
Zum Moppedfahren sind das ja ganz nette orte, aber f?r nen stammtisch nen st?ckl weit oder ?
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Zum Moppedfahren sind das ja ganz nette orte, aber f?r nen stammtisch nen st?ckl weit oder ?
Die Idee war zusammen zu fahren, einzukehren und dem Stammtisch, mal wieder einen Hauch von "wir sind ein Motorradstammtisch" zu geben.... (und f?r mache ist manches gar ned sooo weit) ... :)
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
ok dann macht es sinn..... :)
hab es erst nicht verstanden, wegen der uhrzeit von 19:00 uhr
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die Idee war zusammen zu fahren, einzukehren und dem Stammtisch, mal wieder einen Hauch von "wir sind ein Motorradstammtisch" zu geben.... (und f?r mache ist manches gar ned sooo weit) ... :)
jop so war das geplant ;)
 
Bursche

Bursche

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
46
Ort
H?xter
Motorrad
GSX-R 600
naja die merheit kommt zwar aus dem kassler raum aber wenn deswegen die treffen immer in dem bereich stattfinden find ichs iwie nen bissl bl?de..............
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@Bursche: daher sind ja diesmal auch reichlich Lokation aus eurem Gebiet im Angebot.
Aber prinzipiell muss man halt auch den Aufwand betrachten.
Einige m?ssen 80km fahren oder viele m?ssen 80km fahren ;).
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Warum k?nnen eigentlich manche ihre stimme f?r mehrere orte abgeben und ich net??? Ungerechtheit :p?h
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Krumme Finger ? :D :cool:

Also bei mir ging es ... habe es aber nicht genutzt :p
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Warum k?nnen eigentlich manche ihre stimme f?r mehrere orte abgeben und ich net??? Ungerechtheit :p?h
du musst wenn du abstimmst, da ?berall nen hacken machen wo du auch abstimmen magst, einmal abgeschickt ist es nicht mehr ?nderbar.

da es bei den anderen reibungslos funzt geh ich stark von aus, das du abgehackt hast und dann gleich abgeschickt.


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

naja die merheit kommt zwar aus dem kassler raum aber wenn deswegen die treffen immer in dem bereich stattfinden find ichs iwie nen bissl bl?de..............
daran kann ich leider nichts ?ndern.... es sind alle orte eingetragen die mir genannt wurden. wer was abstimmt, is jedem das seine
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
da es bei den anderen reibungslos funzt geh ich stark von aus, das du abgehackt hast und dann gleich abgeschickt.
Danke , ganau so war es. Mmhhh iwie bl?d oder dann kann ich ja f?r alles stimmen kann man das net auf eine stimme begrenzen?

Um noch mal daran denke was Miki auch bereits geschrieben hatte, die idee war vorher eine gemeinsame ausfahrt zu machen/zusammen zum stammtisch zu fahren auf 2 r?dern...;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke , ganau so war es. Mmhhh iwie bl?d oder dann kann ich ja f?r alles stimmen kann man das net auf eine stimme begrenzen?

Um noch mal daran denke was Miki auch bereits geschrieben hatte, die idee war vorher eine gemeinsame ausfahrt zu machen/zusammen zum stammtisch zu fahren auf 2 r?dern...;)
da spricht auch nichts dagegen ;)

und ja man kann das auf eine stimme beschr?nken
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja:
Nein:
Vielleicht:

Bitte nicht alles ankreuzen...
:lol::lol::lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ok umfrage hiermit geschlossen.

lokation beim stammtisch am 19.07. z?ndstoff edersee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

abstimmung wo [ZNG]

abstimmung wo [ZNG] - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

    Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5: Mojen ihr gixxer verrückten. Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!

    Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!: Hallo liebe Freunde, was haltet Ihr von einer neuen Abstimmung an einer Klio K4? Verbaut ist nen MIVV GP, mehr noch nicht....... Jetzt liest man...
  • stammtisch [ZNG] wo? abstimmung

    stammtisch [ZNG] wo? abstimmung: so das sagt mal an....
  • stammtisch [ZNG] wo? abstimmung - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

    Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5: Mojen ihr gixxer verrückten. Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!

    Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!: Hallo liebe Freunde, was haltet Ihr von einer neuen Abstimmung an einer Klio K4? Verbaut ist nen MIVV GP, mehr noch nicht....... Jetzt liest man...
  • stammtisch [ZNG] wo? abstimmung

    stammtisch [ZNG] wo? abstimmung: so das sagt mal an....
  • Oben