Abverkauf Sidi....

Diskutiere Abverkauf Sidi.... im Race and Cross Team Balve Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; ...da wir uns von dem kompletten Verkauf von Bekleidungsprodukten trennen werden.. Fracht 1 malig 7 EUR pro Stiefelpaar innerhalb Deutschland...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...da wir uns von dem kompletten Verkauf von Bekleidungsprodukten trennen werden..

Fracht 1 malig 7 EUR pro Stiefelpaar innerhalb Deutschland

Hier die Abverkaufsliste

Sidi Vertigo Corsa Preis 240 EUR
Schwarz
Gr. 47 x 2 schwarz
Gr. 46 x 4 schwarz
Gr. 45 x 1 schwarz
Gr. 44 x 2 schwarz
Gr. 43 x 3 schwarz
gr. 43 x 1 weiss
Gr. 42 x 3 schwarz

Vertigo 165 EUR
Vertigo
Gr. 46 x 1 schwarz
Gr. 45 x 1 weiss
Gr. 43 x 1 schwarz


B.one
schwarz
Gr. 39 x 2 110 EuR

Sidi Crossfire SM 255 EUR
Gr. 47 weiss

Zwischenverkauf vorbehalten, Sidi bitte ne Nr gr?sser nehmen als normal.

gruesse

sauerl?nder


R?ckgabebelehrung





Sie k?nnen die erhaltene Ware ohne Angaben von Gr?nden innerhalb von einem Monat durch R?cksendung der Waren zur?ckgeben. Die Frist beginnt fr?hestens mit Erhalt der Ware und mit Erhalt einer ausf?hrlichen R?ckgabebelehrung in Textform. Nur bei nicht paketversandf?higer Ware (z. B. bei sperrigen G?tern) k?nnen Sie die R?ckgabe auch durch R?cknahmeverlangen in Textform, also z. B: per Brief, Fax oder E-Mail, erkl?ren. Zur Wahrung der Frist gen?gt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des R?cknahmeverlangens. In jedem Fall erfolgt die R?cksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die R?cksendung oder das R?cknahmeverlangen hat zu erfolgen an:



Ralf Kr?ger

Sorpestr. 34

58802 Balve

Deutschland

Fax: 02375 913737

e-mail: protrade@gmx.de


R?ckgabefolgen


Im Falle einer wirksamen R?ckgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zur?ckzugew?hren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben.



– Ende der R?ckgabebelehrung –
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Frage wenn ich in Turnschuhe gr??e 46 habe mu? ich also 47 nehmen richtig ? und nein ich fahre nicht mit turnschuhe fahre normalerweise mit springerstiefel nur bei der nummer steig ich net durch. Wenn ich richtig liege h?tte ich gerne die "Vertigo 165 EUR
Vertigo
Gr. 47 x 1 schwarz" kann allerdings wenn erst heut abend wieder antworten oder sp?testens morgen fr?h
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
lach....aber richtig wenn du 46 hast dann musst du bitte 47 nehmen..rest machen we per pn dann gruss ralf
 
Thema:

Abverkauf Sidi....

Abverkauf Sidi.... - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Biete SIDI Vortice Gr.44

    Biete SIDI Vortice Gr.44: Erledigt
  • Carbon Fender Abverkauf K6-K9

    Carbon Fender Abverkauf K6-K9: Weiß nicht obs wen interessiert...
  • Abverkauf Stiefel

    Abverkauf Stiefel: Stiefel zu Sonderkonditionen Spidi xpd xp5........... 41 46 und 44 199 eur schwarz Daytona carver schwarz blau 41 129 eur Sidi...
  • Abverkauf bei Xajo

    Abverkauf bei Xajo: News
  • Abverkauf bei Xajo - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Biete SIDI Vortice Gr.44

    Biete SIDI Vortice Gr.44: Erledigt
  • Carbon Fender Abverkauf K6-K9

    Carbon Fender Abverkauf K6-K9: Weiß nicht obs wen interessiert...
  • Abverkauf Stiefel

    Abverkauf Stiefel: Stiefel zu Sonderkonditionen Spidi xpd xp5........... 41 46 und 44 199 eur schwarz Daytona carver schwarz blau 41 129 eur Sidi...
  • Abverkauf bei Xajo

    Abverkauf bei Xajo: News
  • Oben