Achtung: Neue Radarfallen

Diskutiere Achtung: Neue Radarfallen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ... hat das Land !!! So sehen die Teile in Zukunft aus und werden verst?rkt auf Land-, Bundesstra?en und Autobahnen verbaut ! Neue Radarger?te...
J

JONNYDUCK

Gast
... hat das Land !!!

So sehen die Teile in Zukunft aus und werden verst?rkt auf Land-, Bundesstra?en und Autobahnen verbaut !

Neue Radarger?te!! Vorsicht!

Bitte unbedingt so breitfl?chig wie m?glich verbreiten!!!
Neue Radarger?te!! Vorsicht!
Wird zz. auf Autobahnen und Schnellstrassen montiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hatte ich schon nen bericht dr?ber gesehen, aber danke jonny :D

bis die dinger die kosten f?r die montage wieder drin haben wird wohl dauern, also sindse immer best?ckt, ganz toll
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab ich auch schon paar mal jetzt inne firma geschickt bekommen.

mal gespannt wann die bullerei wieder hier inne firma kommt und lappen unserer testfahrer einsammelt :lol: :D
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Also von der Einbauposition liegen die Dinger ziemlich "sabotagegef?hrdet".
Nat?rlich soll das auf gar keinen Fall ein Aufruf sein... :) :)
.
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Passt auf...die Schweiz hat da grossinvestiert....sage und schreibe auf einer
Autobahnstrecke von 100 km...gleich zwanzig neue Radare aufgestellt...:D
Nach Aussagen...blitzen die t?glich bis zu 270 mal...:eek:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Passt auf...die Schweiz hat da grossinvestiert....sage und schreibe auf einer
Autobahnstrecke von 100 km...gleich zwanzig neue Radare aufgestellt...:D
Nach Aussagen...blitzen die t?glich bis zu 270 mal...:eek:
die sind sowas von fertig . . . . .keine fragen mehr
 
C

customiXXer

Gast
Die Frage w?re ob die auch von hinten Blitzen k?nnen ? Und wo genau die Dinger stehen wenn Sie schon jemand gesehen hat !?!?!?!?

Daniel
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das ist echt nicht nett!!! Die Dinger sind bestimmt schwer zu erkennen!!! :mad:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
da sollte man mal ne aktion "klebstreifen ?ber lasermessteil kleben" durchf?hren :D


nein die spinnen doch wirklich....

aber da alles auf neue lasermessger?te umger?stet wird gibt es auch immer bessere m?glichkeiten um zu st?ren. wenn die weiter so spinnen, dann beginn ich auch zu spinnen und kauf mir nen st?rsender f?r die lasermessdinger.

da gibt es im amiland schon ganz gute und nette ger?te, die angeblich ganz gut funktionieren.

senden einfach andauernd ein laserimpuls mit gleicher intensit?t wie es die radaranlagen brauch aus, so dass die radaranlage keine g?ltige messung erh?lt, da zu viele signale umherschwirren.

denn ich habe nichts gegen radaranlagen, wenn sie an wirklich gef?hrlichen stellen sichtbar platziert sind um das tempo zu reduzieren.

dich wenn die dinger einfach absichtlich zum geld kassieren aufgestellt werden dann hab ich absolut kein verst?ndnis mehr daf?r.

ein tessiner politiker hatte ne super idee und machte das angebot, dass jeder 1000CHF bekommt der nen radarkasten kaputt macht.

solche leute brauchts :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:stupid: :sauer: :2up: :schimpf: So ein Kack! W?rd mich aber auch mal interessiern ob die schon einer gesichtet hat und ob die einen von hinten blitzn!

Thx Jonny ich werd die Augen offen halten! ;) Jetzt ist jede Leitplanke ein potentieller Feind! :D
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
o_O da is der lappen schneller weg als wir guckn k?nnen ..... da hilft nur eins nummerschild ab^^
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Sammelbestellung?? :)
w?r ich dabei:D

gibt da so ganz sch?ne kleine dinger, die man einfach irgend wo am mopped gut versteckt zum beispiel neben dem k?hler anbringt.;)

glaube muss mich wenn die so weiter machen wirklich mal ernst mit dem thema befassen. so wird ne einmalige investition von 500euro in so ein system schnell mal billiger als all die bussen....
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
w?r ich dabei:D

gibt da so ganz sch?ne kleine dinger, die man einfach irgend wo am mopped gut versteckt zum beispiel neben dem k?hler anbringt.;)

glaube muss mich wenn die so weiter machen wirklich mal ernst mit dem thema befassen. so wird ne einmalige investition von 500euro in so ein system schnell mal billiger als all die bussen....
und dabie net erwischen lassen, man darf diese zwar erwerben und besitzen aber nicht verwenden......
 
blauwei

blauwei

Minigixxer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
15
Ort
Moers
Motorrad
GSX R 600 K4
werde die augen offen halten.ich hoffe die k?nnen nicht von hinten:o .bin mal gespannt wo die ersten dinger gesichtet werden
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich denke man wird die erst dann sehen wens zusp?t ( Blitz ) ist.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Nach meinem WIssensstand sind die Dinger derzeit NUR in der Schweiz im Einsatz.

LG Bernhard
 
Thema:

Achtung: Neue Radarfallen

Achtung: Neue Radarfallen - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, neue Kontrollen in AT

    Achtung, neue Kontrollen in AT: CLICK HERE schaut selbst und vorsicht ! :D
  • Achtung, neue Kontrollen in AT - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, neue Kontrollen in AT

    Achtung, neue Kontrollen in AT: CLICK HERE schaut selbst und vorsicht ! :D
  • Oben