Adressenliste - Zentralgixxer

Diskutiere Adressenliste - Zentralgixxer im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wer hat lust sich in unsere telefon- und adressenliste einzutragen? einfacherer absprachen, wenn zb kurzfristige touren sind o.?.. bei...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wer hat lust sich in unsere telefon- und adressenliste einzutragen?

einfacherer absprachen, wenn zb kurzfristige touren sind o.?..

bei interesse, schickt mir ne pm, die daten werden nat?rlich vertraulich behandelt. d.h.: die liste wird nicht an dritte weiter gegeben.
die liste befindet sich nur bei den leuten, die auch auf dieser vertreten sind.

bitte adresse, richtigen namen, festnetz und handynummer ebenso e-mail adresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bis jetzt dabei:

1.ch40s
2.Mr Nice
3.Vreni
4.TheDuke
5.Gonzo88
6.Timon
7.Wildt?ter
8.tomek
9.Debu
10.Mebert
11.Carpe Flexus
12.Snoopy
13.Chaser
14.Haeger
15.Miki
16.iRa
17.droopy
18.Le0n
19.Clownfisch
20.Vinz
21.Sunny
22.Dragon
23.Cheffe
24.Bladerunner
25.Trude1992
26. Paddzen
27. Bike-speed
28. Cuby
29. Kolli
30. Flaime
31. Mic1909
32. BloodyRoar
33. ZBG_GIXXER
34. DGIR
35. ElGato78
36. GixxerPeppy
37. Moki
38. 3/4-Gixxer
39. Marcel_gsxr750k6
40. Red Bu(e)ll
41. Yoschi
42. Ernie
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adressenliste - Zentralgixxer

Adressenliste - Zentralgixxer - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Kontaktdaten Zentralgixxer

    Kontaktdaten Zentralgixxer: Hallo, da es aufgekommen ist, eine Kontaktdaten Liste zu pflegen, habe ich mich der Sache mal angenommen. Eine bestehende Liste wird nun...
  • Kontaktdaten Zentralgixxer - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Kontaktdaten Zentralgixxer

    Kontaktdaten Zentralgixxer: Hallo, da es aufgekommen ist, eine Kontaktdaten Liste zu pflegen, habe ich mich der Sache mal angenommen. Eine bestehende Liste wird nun...
  • Oben