Änderungsschneiderei für Stiefel?

Diskutiere Änderungsschneiderei für Stiefel? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Habe mir ein paar neue Stiefel geholt, leider drücken sie an der Fußspitze die Zehen ziemlich zusammen, ergo ist das bei längeren fahrten auch...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Habe mir ein paar neue Stiefel geholt, leider drücken sie an der Fußspitze die Zehen ziemlich zusammen, ergo ist das bei längeren fahrten auch ziemlich unbequem. Von Gehen wollen wir mal garnicht sprechen...
Gibts da vieleicht eine Adresse an die man sich da wenden kann?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Du willst sie vorne weiter haben?
Wird schwer werden wenn du die originale Sohle behalten willst.

Ich plädiere für ein neues Paar und den Verkauf der alten im Internet
Kommt whs billiger als umschneidern
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich hab mir mal neue Reißverschlüsse beim Schuster einnähen lassen...

50Euro war ich für beide los..

Da ist umtauschen oder gar verkaufen und neue kaufen günstiger :(

Falls du sie doch umändern lassen willst fahr zum Schuster deines Vertrauens..ein guter Schuster kann das Leder etwas weiten..vorrausgesetzt es ist Leder und nicht dieses Imitat.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hast die Blind im Netz gekauft oder warum passen die nicht.

Ich probier immer im Laden an und schau erst dann im Netz.;)
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
War eine Shopauflösung, also nix mit Umtauschen.
Waren Neuwertige Stiefel von Dainese, allerdings hat Dainese die nicht mehr im Programm.
Habe Größe 43, die Stiefel (laut Aufdruck) auch aber eher Italienische Größe.
Tragekomfort ist gut, nur an den Zehen drückts nach einiger Zeit etwas.
Gestern war mal Genug Zeit zum Testen, beim fahren ist's OK. Nur beim Gehen drückts halt etwas.
Kann auch gut sein das dass mit dem Zustand zusammenhängt, hatte die Tage mal ein paar Schuhspanner drin und danach war's schon besser.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Änderungsschneiderei für Stiefel?

Änderungsschneiderei für Stiefel? - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben