Airbrusher zwischen Münster und Wuppertal

Diskutiere Airbrusher zwischen Münster und Wuppertal im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, der Winter steht vor der Tür und ich möchte in diesem Jahr an meiner kleinen etwas am Lack machen. Am Heck die Aufkleber weg und...
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo zusammen,

der Winter steht vor der Tür und ich möchte in diesem Jahr an meiner kleinen etwas am Lack machen.
Am Heck die Aufkleber weg und ein richtig geiles Airbrush ist meine erste Idee. An den Seitenteilen könnte man das Motiv (was auch immer :confused:) dann weiterführen, damit ein Zusammenhang zum Heck hergestellt wird. Die Grundfarbe soll das Gixxe-Weiß sein (glaube, das heißt Perlmutt).

Hat jemand eine gute Idee?
Hat jemand einen Airbrusher seines Vertrauns?

Ich feue mich über jede Anregung/Kommentar

Pascal
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Also ich kenne einen guten Airbrusher, ist allerdings was weiter weg.

Jens Munser Design

www.jmd.de
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ich brushe selber bin aber leider aus Ö
 
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Zugegeben, Ö ist nicht wirklich in meiner Nähe :-(


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Sonst hat keiner ne Idee?
 
Thema:

Airbrusher zwischen Münster und Wuppertal

Airbrusher zwischen Münster und Wuppertal - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

    airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Sonstige airbrush spielerei

    Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush / Bekleben

    Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Airbrush

    Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Airbrush - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

    airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Sonstige airbrush spielerei

    Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush / Bekleben

    Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Airbrush

    Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Oben