ALL TIME Favorites

Diskutiere ALL TIME Favorites im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Mich würd mal intressieren welche Rennstrecken eure Lieblingsstrecken sind Warum sie das sind, was so besonders daran ist.... Auf welchen ihr...
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Mich würd mal intressieren welche Rennstrecken eure Lieblingsstrecken sind
Warum sie das sind, was so besonders daran ist....
Auf welchen ihr unbedingt mal ne Runde drehen wollt.....
Und was war das unvergesslichste oder schnönste erlebniss dass ihr auf einer hattet

Ich bitte um ausführliche Amworten:cool:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Mich würd mal intressieren welche Rennstrecken eure Lieblingsstrecken sind
Warum sie das sind, was so besonders daran ist....
Auf welchen ihr unbedingt mal ne Runde drehen wollt.....
Und was war das unvergesslichste oder schnönste erlebniss dass ihr auf einer hattet

Ich bitte um ausführliche Amworten:cool:
War noch nie auf der Renne...möchte aber unbedingt mal ne Runde auf m Ring drehen...

Grund...PS2 Grand Turismo...Haben damals während meiner Ausbildung in Oberammergau 1.000 Meilenrennen veranstaltet mit 5 fahrern und unter erschwerten Bedingungen (Nach jeder Runde ein Glas Sambucca und für jedes überholte Fahrzeug nen Sambucca) :friday:

Hab sozusagen Tage und Räusche auf dem Ring verbracht :lol:

Kennen jede Kurve auf der PS auswendig...da würde mich doch mal interessieren obs in echt genauso geil ist!

Werd ich mir wohl irgendwann mal gönnen wenn ich meine etwas zu viel Zeit und Geld zu haben :cool: (19 €/Runde summiert sich dann doch schnell:o)
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Naaaa???

Kein begeisterter schleifen oder ring fahren im haus???:eek:
 
Thema:

ALL TIME Favorites

ALL TIME Favorites - Ähnliche Themen

  • Moto2: Mugello - Corsi zählt zu den Favoriten

    Moto2: Mugello - Corsi zählt zu den Favoriten: Simone Corsi reist als bestplatzierter Italiener in der Moto2-Gesamtwertung zu seinem Heim-Grand-Prix und freut sich auf die "faszinierende...
  • Rossi für Rainey Favorit auf den Sieg

    Rossi für Rainey Favorit auf den Sieg: Ex-500er-Weltmeister Wayne Rainey glaubt, dass Valentino Rossi als Favorit in den Grand Prix der USA in Laguna Seca geht weiterlesen...
  • Rossi für Rainey Favorit auf den Sieg - Ähnliche Themen

  • Moto2: Mugello - Corsi zählt zu den Favoriten

    Moto2: Mugello - Corsi zählt zu den Favoriten: Simone Corsi reist als bestplatzierter Italiener in der Moto2-Gesamtwertung zu seinem Heim-Grand-Prix und freut sich auf die "faszinierende...
  • Rossi für Rainey Favorit auf den Sieg

    Rossi für Rainey Favorit auf den Sieg: Ex-500er-Weltmeister Wayne Rainey glaubt, dass Valentino Rossi als Favorit in den Grand Prix der USA in Laguna Seca geht weiterlesen...
  • Oben