Alpen-Tour 1. Mai-WE - Bock drauf?

Diskutiere Alpen-Tour 1. Mai-WE - Bock drauf? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich hab von einem Kollegen ein Selbstversorgerhaus am Fuße der Silvretta-Hochalpenstraße angeboten bekommen und plane jetzt eine...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hallo Leute,

ich hab von einem Kollegen ein Selbstversorgerhaus am Fuße der Silvretta-Hochalpenstraße angeboten bekommen und plane jetzt eine Alpenchallenge zum Saisonauftagt am ersten langen Mai-Wochenende.

Termin: 1.-3.5.09
Ort: Rings um Partenen-Hochmontafon

14 Schlafplätze in 6 Zimmern mit urigem Gemeinschaftsraum.
ÜN pro Nase 12 Euro!

Vielleicht finden sich ja ein paar Freaks auf so ne flotte Tour zusammen. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit und die Pässe sind frei gilt das Motto "Jagen und Sammeln" - das ist keine Frühstücksrunde! :cool:

Also, Interessenbekundungen bitte!
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
bin leider (wie jedes jahr) um diese zeit verplant, haben ein grosses vereinsfest, da wird jede hand gebraucht , sorry ricky
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ist eh ein fragwürdiger Termin, da die hohen Pässe da meist noch zu sind.

Ich versuch noch was anderes zu finden, aber bin diese Jahr auch ziemlich ausgebucht.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich wär interessiert :cool:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Da bin ich leider schon im Tirol mit dem Bike
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Je nachdem, wie die Tour verläuft, würde ich mich auch anschließen
 
Thema:

Alpen-Tour 1. Mai-WE - Bock drauf?

Alpen-Tour 1. Mai-WE - Bock drauf? - Ähnliche Themen

  • Urlaubsbericht: Über die Alpen nach Nizza - und mit dem Flugzeug zurück

    Urlaubsbericht: Über die Alpen nach Nizza - und mit dem Flugzeug zurück: Moin, da mein Thread über die Kroatien-Tour doch ganz gut ankam, wollte ich Euch meine diesjährige Tour mit...
  • Tipps gesucht! - Tour in die deutschen Alpen

    Tipps gesucht! - Tour in die deutschen Alpen: Grüßt euch Freaks! Mitte August plane ich mit meinem Bruder eine 3 Tage lange Tour in die Gegend um die deutschen Alpen. Hierfür suchen wir noch...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Gruß aus München

    Gruß aus München: Hallo zusammen, der Neue stellt sich vor :) Also ich bin Dennis, 24 Jahre alt, Redakteur von Beruf und lebe im schönen München - da sind die...
  • Grüße aus den Alpen!

    Grüße aus den Alpen!: Hi GSXR- Freaks, ich heiße Andreas, bin 18 Jahre jung und komme aus Mittersill im Pinzgau (Salzburg/ Österreich). Im Herbst hab ich meinen A2...
  • Grüße aus den Alpen! - Ähnliche Themen

  • Urlaubsbericht: Über die Alpen nach Nizza - und mit dem Flugzeug zurück

    Urlaubsbericht: Über die Alpen nach Nizza - und mit dem Flugzeug zurück: Moin, da mein Thread über die Kroatien-Tour doch ganz gut ankam, wollte ich Euch meine diesjährige Tour mit...
  • Tipps gesucht! - Tour in die deutschen Alpen

    Tipps gesucht! - Tour in die deutschen Alpen: Grüßt euch Freaks! Mitte August plane ich mit meinem Bruder eine 3 Tage lange Tour in die Gegend um die deutschen Alpen. Hierfür suchen wir noch...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Gruß aus München

    Gruß aus München: Hallo zusammen, der Neue stellt sich vor :) Also ich bin Dennis, 24 Jahre alt, Redakteur von Beruf und lebe im schönen München - da sind die...
  • Grüße aus den Alpen!

    Grüße aus den Alpen!: Hi GSXR- Freaks, ich heiße Andreas, bin 18 Jahre jung und komme aus Mittersill im Pinzgau (Salzburg/ Österreich). Im Herbst hab ich meinen A2...
  • Oben