Alpha Tech 34 PS Drossel

Diskutiere Alpha Tech 34 PS Drossel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, hab jetzt meine gsxr 600 k8 :) , muss sie aber leider noch drossel. Meine Frage is ob es irgendwelche Probleme gibt, wenn ich die Drossel...
M

Maxiro

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
7
Ort
münchen
Motorrad
---
Servus, hab jetzt meine gsxr 600 k8 :) , muss sie aber leider noch drossel.
Meine Frage is ob es irgendwelche Probleme gibt, wenn ich die Drossel selbst einbaue und dann mit dem mitgelieferten TÜV gutachten zur zulassungstelle gehe. Also ob das reicht oder ob man die drossel davor nochmal beim TÜV abnehmen lassen muss.

Drossel auf 25Kw für Suzuki GSXR600 WVCV (08-), 105,00 €

lg maxi
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
also meiner meinung nach musst du damit auf jedenfall zum tüv!
und mit dem blauen zettel den du dann bekommst von denen kannste die auf 34 ps umtragen lassen bei der zulassungsstelle!
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
So siehts aus!
Das TÜV-Teilgutachten ist nur für den TÜV selber, dass die sehen, das du da auch das richtige verbaut hast. Probleme wirds beim TÜV nicht geben. Der wird sich das Ding nur genauer anschauen, wenn du ihm sagst, dass du das eingebaut hat und keine Fachwerkstatt. Aber keine Angst, hat bei mir damals auch geklappt!
Und am Besten sollte jemand die Maschine zum TÜV fahren, der einen großen Führerschein hat / offen fahren darf. Sonst könnte es im Falle einer Kontrolle Probleme mit den Grashüpfern geben, weil die Maschine zu dem Zeitpunkt ja noch nicht offiziell gedrosselt ist und somit nicht deinem Führerschein entspricht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
-Einbauen
-Zum Tüv (abnahme über den korrekten einbau und die funktion)
-Bekommst eine Bescheinigung Über die abnahme
-Zulassungsstelle

das sind die Stationen

Die Linke zum Gruss und viel Spass
 
M

Maxiro

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
7
Ort
münchen
Motorrad
---
Oke danke euch ...
nur das blöde wie komm ich zum TÜV ohne kennzeichen -,-
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Tageszulassung, Anhänger, Schieben ...
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Oder ein altes Kennzeichen ran und hoffen nicht angehalten zu werden :D
 
M

Maxiro

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
7
Ort
münchen
Motorrad
---
o mann :P ich hasse abgemeldete Fahrzeuge :P
dann wirds wahrscheinlich wieder aufn Bus hinauslaufen ... naja muss halt sein ^^
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Im Bus? :D Dann will ich aber bitte n Foto!
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Haha Oqned by Maxiro :D macs da hast duir aber was anderes vorgestellt was
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
:D

Ja, ich hatte irgendwie einen Linienbus im Kopf
 
Thema:

Alpha Tech 34 PS Drossel

Alpha Tech 34 PS Drossel - Ähnliche Themen

  • Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge

    Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge: Hallo, ich hoffe hier jemanden zu finden der mir Auskünfte zu den o.g. Belägen geben kann, im Idealfall wäre ein Vergleich beider Beläge super...
  • Alpha Technik Drossel 600er K1

    Alpha Technik Drossel 600er K1: Moin ich muss meine 600er K1 noch drosseln und habe jetzt die Drossel von Alpha Technik (4 Ringe und Gasanschlag) vom Kumpel bekommen. Ich habe...
  • Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme

    Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme: Hallo ich habe probleme mit dem einbau meiner drossel. ich habe sie schritt für schritt eingebaut wie es auf der beschreibung steht aber sie...
  • Alpha Technik - Saisonstart-Aktion

    Alpha Technik - Saisonstart-Aktion: Kühlerschlauch-Kits bei Alpha Technik mit 15% Rabatt auf Lagerware. Hat schon jemand von Euch diese verbaut bzw. Erfahrung damit gemacht?
  • Alpha Technik

    Alpha Technik: Heho, hat einer schonmal Erfahrung mit nem ESD von Alpha Technik gemacht? Hatte mir die Woche den Drosslungsatz bestellt und gesehen das die...
  • Alpha Technik - Ähnliche Themen

  • Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge

    Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge: Hallo, ich hoffe hier jemanden zu finden der mir Auskünfte zu den o.g. Belägen geben kann, im Idealfall wäre ein Vergleich beider Beläge super...
  • Alpha Technik Drossel 600er K1

    Alpha Technik Drossel 600er K1: Moin ich muss meine 600er K1 noch drosseln und habe jetzt die Drossel von Alpha Technik (4 Ringe und Gasanschlag) vom Kumpel bekommen. Ich habe...
  • Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme

    Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme: Hallo ich habe probleme mit dem einbau meiner drossel. ich habe sie schritt für schritt eingebaut wie es auf der beschreibung steht aber sie...
  • Alpha Technik - Saisonstart-Aktion

    Alpha Technik - Saisonstart-Aktion: Kühlerschlauch-Kits bei Alpha Technik mit 15% Rabatt auf Lagerware. Hat schon jemand von Euch diese verbaut bzw. Erfahrung damit gemacht?
  • Alpha Technik

    Alpha Technik: Heho, hat einer schonmal Erfahrung mit nem ESD von Alpha Technik gemacht? Hatte mir die Woche den Drosslungsatz bestellt und gesehen das die...
  • Oben