Alpinestar Jacke

Diskutiere Alpinestar Jacke im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; halle freaks. ist wohl nicht so alltäglich, aber ich suche die jacke, die der typ am anfang vom video fährt YouTube - Shaggy feat. Gary "Nesta"...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
halle freaks.
ist wohl nicht so alltäglich, aber ich suche die jacke, die der typ am anfang vom video fährt

YouTube - Shaggy feat. Gary "Nesta" Pine - Fly High (New Video)

die ist wohl von alpinestars. konnte sie aber bis jetzt nicht finden. und bevor irgend ein ganz schlauer fragt:
ja, ich fahr auch des öfteren ohne kombi, nur mit helm!! uuu bin ein ganz dummer, bla bla bla, das brauch gar nicht und ja, es hat mich schon so hingehauen und ich fahr weiterhin so!! (das war auch nicht die frage)
es ist mir wohl selbst überlassen wie ich fahre...
zurück zum thema. und bitte NUR DAS THEMA!!!

weiss zufällig jemand, wo man die jacke kaufen kann und was sie kostet?? weil wie gesagt, konnte ich sie bis jetzt nicht finden.
danke schon mal!!!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jo rainer du bist der held :D
danke, habs nicht finden können.

aber ist scho din stolzer preis. wie scho gesagt:

was kostet denn umgerechten ein kaputter unterarm :lol:
ob sich das rechnet :D:D:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Find se auch net schlecht zumal mir Alpinestar generell sehr gefällt.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
zieht euch mal die spiegel bei 0:32 rein der gelben gixxer rein..

"haben WIll"
 
Thema:

Alpinestar Jacke

Alpinestar Jacke - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken

    Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken: Hey ich würde mir gerne eine Textiljacke für den Sommer für kleine Fahrten zum Park, Einkaufen oder Freunden zulegen, da meine Kombijacke zu kurz...
  • was sagt ihr zu Alpinestars GP Plus R Jacke? gibt es gerade beim Louis..

    was sagt ihr zu Alpinestars GP Plus R Jacke? gibt es gerade beim Louis..: Hallo Zusammen, was sagt ihr zu der Alpinestars GP Plus R Jacke...
  • alpinestars lederhose mit Jacken anderer Hersteller kombinierbar?

    alpinestars lederhose mit Jacken anderer Hersteller kombinierbar?: Hi, wollte mir demnächst eine neue Hose kaufen und bin bei einer Alpinestars apex oder track hängengeblieben. Leider gibts hier keinen Shop in...
  • alpinestars lederhose mit Jacken anderer Hersteller kombinierbar? - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken

    Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken: Hey ich würde mir gerne eine Textiljacke für den Sommer für kleine Fahrten zum Park, Einkaufen oder Freunden zulegen, da meine Kombijacke zu kurz...
  • was sagt ihr zu Alpinestars GP Plus R Jacke? gibt es gerade beim Louis..

    was sagt ihr zu Alpinestars GP Plus R Jacke? gibt es gerade beim Louis..: Hallo Zusammen, was sagt ihr zu der Alpinestars GP Plus R Jacke...
  • alpinestars lederhose mit Jacken anderer Hersteller kombinierbar?

    alpinestars lederhose mit Jacken anderer Hersteller kombinierbar?: Hi, wollte mir demnächst eine neue Hose kaufen und bin bei einer Alpinestars apex oder track hängengeblieben. Leider gibts hier keinen Shop in...
  • Oben