Alpinestars Octane HILFE PROTEKTOREN

Diskutiere Alpinestars Octane HILFE PROTEKTOREN im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab da mal ne Frage, ich hab mir ne gebrauchte Octane gekauft und nun ein kleines Problem: die inneren Knieprotektoren sind doch mit...
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Hallo,
ich hab da mal ne Frage, ich hab mir ne gebrauchte Octane gekauft und nun ein kleines Problem:

die inneren Knieprotektoren sind doch mit so einem Beweglichen Oberteil ausgestattet, das innen gepolstert ist und außen Kunststoff.
Nun zu meinem Problem, sobald ich die Kombi anziehe ,also beim Beine reinstecken drückt es dieses oberteil nach unten und ich hab nichtmehr den weichen Polster am knie, sondern den harten Kunststoff und das ist sehr unangenehm..
Ich hab auch schon hin und her überlegt und probiert, nur noch keine richtige Lösung gefunden.
Hat jemand ne Idee?????????????

Würde mich über Tipps freuen.

Gruß Patrick
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Zu einem Schneider gehen, der Dir andere Knieprotektoren in die Kombi macht.
 
C

Christopher

Gast
Hab zwar ein anderes Modell, sollte aber das gleiche sein.
Die dinger sind in einer extra Tasche drin die am oberen Ende mit Klett zu ist, scheint mir als wär das offen und das Ding guckt oben aus seiner Tasche raus.
Musst vom Fußende mal zwischen Leder und Innenstoff den Klett auf machen, reingreifen und tasten ob die Tasche offen ist.
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Hallo, die teile sind ja in der Tasche, aber das oberste kleine Stück schaut raus und klappt immer nach unten beim reinschlüpfen.
schaut das auch bei dir ein Stück raus?

Hab zwar ein anderes Modell, sollte aber das gleiche sein.
Die dinger sind in einer extra Tasche drin die am oberen Ende mit Klett zu ist, scheint mir als wär das offen und das Ding guckt oben aus seiner Tasche raus.
Musst vom Fußende mal zwischen Leder und Innenstoff den Klett auf machen, reingreifen und tasten ob die Tasche offen ist.
 
C

Christopher

Gast
Ich fahr schon länger ohne die Knieteile, drückte mir auf Dauer zu stark auf die Knie beim fahren.

Meine mich zu erinnern das dieses stückchen Klett am oberen Ende der Tasche sogar direkt auf der Innenseite des beweglichen Protektorteils drauf war.
Dann könnte es nimmer runterklappen, aber schon etwas her als ich da dran war.
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Danke ,
das ist doch mal was, das funktioniert wirklich.
Ist zwar straff aber passt so.
Danke Danke Danke

Ich fahr schon länger ohne die Knieteile, drückte mir auf Dauer zu stark auf die Knie beim fahren.

Meine mich zu erinnern das dieses stückchen Klett am oberen Ende der Tasche sogar direkt auf der Innenseite des beweglichen Protektorteils drauf war.
Dann könnte es nimmer runterklappen, aber schon etwas her als ich da dran war.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
war nix :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Wird wohl der Vorbesitzer ohne die Teile gefahren sein und hat sie dann nur so reingesteckt.
Prima wenns jetzt passt.;)
 
Thema:

Alpinestars Octane HILFE PROTEKTOREN

Alpinestars Octane HILFE PROTEKTOREN - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!

    Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!: Sooo ich möchte gerne meine heutigen Erfahrungen mit euch teilen :) Habe in den letzten Tagen nach einer neuen Lederkombi gesucht, da mir die...
  • Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen! - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!

    Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!: Sooo ich möchte gerne meine heutigen Erfahrungen mit euch teilen :) Habe in den letzten Tagen nach einer neuen Lederkombi gesucht, da mir die...
  • Oben