Alpinestars smx

Diskutiere Alpinestars smx im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, kennt sich einer mit den größen von Alpinestars s-mx aus? Mir würde gesagt das die ein bis zwei größen kleiner ausfallen... Hab eig...
S

Spanier88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
5
Ort
Landsberg
Motorrad
gsxr 1000 k6
Hallo, kennt sich einer mit den größen von Alpinestars s-mx aus? Mir würde gesagt das die ein bis zwei größen kleiner ausfallen... Hab eig. Schuhgröße 45, aber bestell ich die auch so?:confused:

ps: ja ich weiß zum shop fahren und anprobieren is ne lösung,:D aber vill kennt sich ja so einer hier aus...


danke im voraus...
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
2 Nummern ist übertrieben. Ich hab Schuhgröße 46 in normalen Schuhen und meine s-mx plus haben 46, passen perfekt.
Manche bestellen sich wohl eine Nummer größer, damits passt, das kann man echt nur selber erproben :)
 
N

noidem

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
11
Ort
*******
Motorrad
GSXR 600 K5
Hi. Habe SMX 4 in Gr. 42. Trage auch sonst Gr.42 Passt TOP.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab das 2011er Modell und trage die gleiche Größe wie in meinen Straßenschuhen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich habe die Größe 45 und meine Alpinestars sind in der 46 und passen genau.
Ich würde die an Deiner Stelle unbedingt anprobieren.
 
B

berri

Kleingixxer
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
- GSX R 750 K2
Anprobieren! Schon meine normalen Schuhe schwanken zwischen 42 und 43.

Meine SMXplus sind 43.

Mal was anderes: Quitschen eure beim Gehen auch so?
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Ja meine quietschen auch so. Ich liebe es, alle anderen hassen es!:D

Meine Stiefel sind auch ein oder zwei Nummern größer als meine Straßenschuhe! Ich würde dir empfehlen, einfach bei Louis einfach 2-3 Stiefel auf Rechnung zu kaufen und die die nicht passen zurück zuschicken (Oder gleich alle und woanders kaufen). Für die 2€ Versand, kommst du mit deinem Auto mit Sprit- und Verschleißkosten nichtmal aus der Einfahrt raus ;)
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
hatte die tage die smx-plus an. Trage normal 45 in Nike (sollen ja eher klein ausfallen als Schuhe) und in den SMX-Plus hatte ich in 45 ein gutes Gefühl, tendenziell eher etwas mehr Luft also würde ich nicht sagen, dass das mit den 2 größen stimmt
 
S

Spanier88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
5
Ort
Landsberg
Motorrad
gsxr 1000 k6
Danke erstmal für eure Erfahrungen, habe mir heute SMX-Plus 2013 in witzigerweise Größe 44 geholt sitzen besser als die 45, obwohl ich normal 45 hab. Problem geklärt... ;)
 
Thema:

Alpinestars smx

Alpinestars smx - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Alpinestar SMX 6

    Alpinestar SMX 6: Ich habe vor mir in nächster Zeit neue Stiefel zuholen da meine Sidis so langsam fertig sind und auch iwie enger geworden sind. Und da sind mir...
  • Magnesium Zehenschleifer Alpinestars smx

    Magnesium Zehenschleifer Alpinestars smx: ich habe mir jetzt mal magnesium zehenschleifer zukommen lassen da die originalen kunststoff schleifer immer schnell fratze gehen , bin ich jetzt...
  • Magnesium Zehenschleifer Alpinestars smx - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Alpinestar SMX 6

    Alpinestar SMX 6: Ich habe vor mir in nächster Zeit neue Stiefel zuholen da meine Sidis so langsam fertig sind und auch iwie enger geworden sind. Und da sind mir...
  • Magnesium Zehenschleifer Alpinestars smx

    Magnesium Zehenschleifer Alpinestars smx: ich habe mir jetzt mal magnesium zehenschleifer zukommen lassen da die originalen kunststoff schleifer immer schnell fratze gehen , bin ich jetzt...
  • Oben