Alpinestars SP-1

Diskutiere Alpinestars SP-1 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen und erstmal ein frohes Neues Jahr! Ich möchte mir für die kommende Saison eine neue Lederkombi holen. Angeschaut im Netz hatte ich...
U

Undercut

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
15
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo zusammen und erstmal ein frohes Neues Jahr!

Ich möchte mir für die kommende Saison eine neue Lederkombi holen.
Angeschaut im Netz hatte ich mir die SP-1 von Alpinestars und habe hier auch nur gutes darüber gelesen.
Das Problem ist, dass die wohl nur noch sehr schwer zu bekommen ist. (oder ich zu doof zum googlen bin :D).
Außer bei atc-racing habe ich keine Shops gefunden wo die SP-1 noch erhältlich ist.

Kennt jemand von euch noch weitere Seiten (Shops) wo es die SP-1 ggf. gibt?

(Teuere Alternative wäre die Atem von Alpinestars).

Danke & viele Grüße
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Hi,

auch wenn ich selbst bei FC-MOTO lange auf Lieferungen/AntwortEmails gewartet hab,
würde ich dort bestellen.

Gibt es die SP-1 gerade für 399€.
 
Zuletzt bearbeitet:
n1njastronaut

n1njastronaut

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
36
Ort
Ostblock
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Schau mal bei Motoin!
Die haben Kombis im Sale und die Auswahl is ziemlich groß, vllt. hast du Glück!
 
U

Undercut

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
15
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hi,

auch wenn ich selbst bei FC-MOTO lange auf Lieferungen/AntwortEmails gewartet hab,
würde ich dort bestellen.

Gibt es die SP-1 gerade für 399€.
Nur noch ausgewählte Größen.

Also wenn dann beeilen.
Ja genau, leider dort nicht mehr in meiner Größe =/


Bei Motoin werde ich mal schauen, danke!

Bevor ich mir sonst die Alpinestars Atem für 1.080€ kaufe, würde ihr euch für den Preis dann doch eher eine andere holen? Evtl. eine von Dainese?
Bin mir echt unsicher.
Danke Leute!
 
E

Ex-User

Gast
also dainese empfehlen die meisten.

Die sp-1 die ich habe würde ich schon etwas unter der laguna seca zb von dainese ansiedeln.

Reißverschluss schon ist bei der alpinestars kacke, aber sonst ne gute kombi.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Bevor ich mir sonst die Alpinestars Atem für 1.080€ kaufe, ...
...
Es gibt doch von Alpinestars noch weitere Lederkombis.
Zum Teil auch günstig.

Warum schränkst du dich auf 2 Modelle ein ?
 
U

Undercut

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
15
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Es gibt doch von Alpinestars noch weitere Lederkombis.
Zum Teil auch günstig.

Warum schränkst du dich auf 2 Modelle ein ?
Finde die anderen, günstigeren Modelle (sollte 1-Teiler sein), rein optisch nicht schön und Punkto Sicherheit werden die Euros mehr ja auch etwas ausmachen denke ich.
 
Enduranceracer

Enduranceracer

Kleingixxer
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
68
Ort
Gomaringen
Motorrad
-GSXR 1000 K3 u. K6
Wenn Leder dann Dainese oder Alpinestars....bei mir im Laden gibts den Dainese Avro für 719,00 Euro!!!!!
 
Thema:

Alpinestars SP-1

Alpinestars SP-1 - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!! - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Oben