Alpinestars Tech 3 weiß/schwarz

Diskutiere Alpinestars Tech 3 weiß/schwarz im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, falls jemand Interesse hat habe noch ein paar Alpinestars Tech 3 Stiefel weiß/schwarz Gr.11 zu verkaufen. Halbes Jahr benutzt...
J

jogibear09

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
86
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo zusammen,

falls jemand Interesse hat habe noch ein paar Alpinestars Tech 3 Stiefel weiß/schwarz Gr.11 zu verkaufen. Halbes Jahr benutzt aber voll i.O.Alpinestars-Tech-3-Stiefel-White-2011.jpg

VB: 90 €
Bei Fragen einfach PN.
 
Thema:

Alpinestars Tech 3 weiß/schwarz

Alpinestars Tech 3 weiß/schwarz - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!! - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Oben