GSXR-K3 Alstare, noch Unverbastelt.

Diskutiere Alstare, noch Unverbastelt. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Habe mir vor einer weile auch ein Schätzchen geholt, musste dafür ganze 500km fahren dafür war es viel billiger als bei mir in Augsburg. Und zwar...
Erik

Erik

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
31
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 600 K3 alstare
Habe mir vor einer weile auch ein Schätzchen geholt, musste dafür ganze 500km fahren dafür war es viel billiger als bei mir in Augsburg.

Und zwar ging es bis nach Passau zu einen kleinen, man kann schon fast sagen , Einmannbetrieb. Gelegentlich hilft da einer noch aus.

3300 sollte sie kosten eine schöne GSX-R 600 K3 im seltenen Alstare Design mit nur 17900 KM und Kundendienst neu, bis auf ein paar stellen (auf die komme ich noch)sah sie gut aus.

Am ende hab ich sie für 3100 bekommen +35kw Drossel und Einbau wieder auf 3300.

Sie soll nächste Woche geliefert werden daher hab ich momentan nur Bilder vom Händler.

Es soll aber noch einiges gemacht werden damit sie im alten neuen Glanz erstrahlen kann.

To do liste:

-Obere Kabelbrücke tauschen da sie extrem verkratzt ist ( hab schon eine gebrachte gekauft)

- Kanzel hat an der weißen stelle viele kleine Lackplatzer konnte zwar eine gut erhaltenen ersteigern aber ich wollt mal fragen ob man die noch retten kann (Bilder folge da die vom Händler diesen Makel etwas kaschieren da sie hab in der Garage steht)

- Mini Blinker (mit Last unabhängigen relai)

-Kurze Kennzeichen Halterung. http://www.ebay.de/itm/120938531544?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648 hab mir die vorgestellt. Unterverkleidung müsste man dann Modifizieren.

-Sturzpads damit die Schönheit im falle eines Falles nicht zu sehr Leidet http://www.ebay.de/itm/Sturzpads-Cr...d=100011&prg=7907&rk=1&rkt=5&sd=181172887992&
hab keine dezenteren gefunden.

- Ganganzeige (zur Orientierung ^^)

- Neues Windschild http://www.ebay.de/itm/270908217870?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 ist warscheinlich zu billig ? oder sollte es doch ein gelb getönte Scheibe werden ?

- Brems- Und Kuplungshebel http://www.ebay.de/itm/121137496361?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

-Felsgenaufkleber da dachte die im freakshop mit dem GSX-R logo drauf, wird wahrscheinlich dieses Neonblau was auf der Verkleidung ist, damit es stimmig ist.

Wenn sie da ist gibt es noch mehr Bilder (vor allem von der Kanzel und der Gabelbrücke ^^)

Kritik ist erwünscht will bei der Schönen nichts Falsch machen.

gruß aus Augsburg :141:
 

Anhänge

C

Christopher

Gast
So ein Moped mit der Lackierung würde ich persönlich komplett(!) Original lassen wie es seit 10 Jahren da steht, das hat dann Stil.
Das ganze Blinker/Hebel/Spiegel/KZH gebaue ist durch die Bank auch jedesmal exakt das gleiche, find ich mittlerweile echt gruselig.
Aber das muss jeder selbst wissen was ihm gefällt, nur meine bescheidene Meinung.;-)
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Kennzeichenhalter und Blinker wechseln,
den Rest original lassen.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Die Scheibe aus deinem Link mag ja schön sein aber die hat keine ABE bzw Prüfnummer und ist somit hier in DE nicht erlaubt.
Es erlischt die Betriebserlaubniss für das Fahrzeug und im Fall der Fälle hast du keinen Versicherungsschutz.

Übrigens schönes Moped hatte ich damals auch mal,schön heile lassen!

Hol dir ne MRA Scheibe wenns sein muss und lass den Rest Original
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Erik

Erik

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
31
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 600 K3 alstare
Also ich hab ja viel erwartet aber sie Komplett original zu lassen hmmm. Da würde ich eine menge geld sparen aber nicht mal felgenaufkleber oder sturzpeds.

wie schaut es denn mit der Kanzel mit lackschaden aus kennt ihr da eine moeglichkeit sie zu retten.
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Schwarze Sturzpads ja.
Aber die peinlichen Felgenrandaufkleber:eek:

Abgesehen davon ist es bei goldenen Felgen am schwierigsten ne passende Farbe zu finden.
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Neuer KZH und Miniblinker und es ist schon viel getan.

An deiner Stelle würde ich keine Felgenrandaufkleber aufbringen, ich hab auch goldene Felgen da findest nix gscheites
 
Erik

Erik

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
31
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 600 K3 alstare
Werde sie vorerst so lassen, hab mir noch eine sitzabdeckung gekauft, da supersportler mit soziussitz nicht so gut ausschauen.

Sitze momentan auf Kohlen da ich warten muss bis die Spedition anruft.
 
Erik

Erik

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
31
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 600 K3 alstare
Sie ist da :D

Endlich ist sie da, hab sie dann bisschen sauber gemacht und poliert.

Sitzabdeckung drauf gemacht und ab in die Tiefgarage mit ihr. Da sie jetzt bis März da unten bleibt hab ich sie mit Montageständern zum Schweben gebracht (das sollten die ja aushalten).

Hab die Batterie abgeklemmt damit sie bei Saisonstart noch Zündet.

Tank wird demnächst noch voll gemacht, damit es nicht Rostet.

Vorne an der Front ist der Klarlack abgegangen bzw hat sich Gelb gefärbt mangels Pflege des Vorbesitzers. Hilft da nur noch Lackieren oder kennt einer ein "Wundermittelchen"
Gabelbrücke das selbe spiel.

Bilder sind in meinem Album !!!

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/album.php?albumid=1891
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alstare, noch Unverbastelt.

Alstare, noch Unverbastelt. - Ähnliche Themen

  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • GSXR-K3 Alstare Racing Replica

    GSXR-K3 Alstare Racing Replica: Hallo, heute stell ich mal mein Baby vor. :) Handelt sich um die limitierte Version, Alstare Replica. Finde das Dekor einfach Traumhaft. Habe Sie...
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct

    Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dutch ist am 23.01.1978 geboren worden (Alter: 36)Alstare-Corona Rider ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct - Ähnliche Themen

  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • GSXR-K3 Alstare Racing Replica

    GSXR-K3 Alstare Racing Replica: Hallo, heute stell ich mal mein Baby vor. :) Handelt sich um die limitierte Version, Alstare Replica. Finde das Dekor einfach Traumhaft. Habe Sie...
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct

    Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dutch ist am 23.01.1978 geboren worden (Alter: 36)Alstare-Corona Rider ist am...
  • Oben