Alt aber s..gut!!!

Diskutiere Alt aber s..gut!!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich k?nnt mich wegschmeissen wegen den 2 Hirnis:lol::lol::lol::lol:http://pressler.cc/div/Panzerknacker.wmv
M

MeisterJoda

Gast
shit, muss gel?scht werden, ist ein wmv-video, wird nicht unterst?rzt *heul*...und das ist doch so lustig!
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
buuuuh :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Asche auf mein Haupt....Cheffe ist schon angeschrieben...fettes SORRY
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
:lol: sind die vielleicht doof

Der Link ist jetzt unten im ersten Posting ;) ... f?r alle die es nochmal probieren ...
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Yep die absoluten deppen......gr??hhhlllll
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ach du ahnst es nich...sind die doof :D:D
 
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
sieht ja seeeeehr nach fake aus :rolleyes: trotzdem 2 idioten :D
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
wenn das kein fake ist dann sag ich mal :smilie_f::lol::lol:
 
Thema:

Alt aber s..gut!!!

Alt aber s..gut!!! - Ähnliche Themen

  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der gute alte FI Fehler

    Der gute alte FI Fehler: Hallo zusammen :) bei mir ging heute die gute alte FI Lampe an, kurz zum Setup: GSX-R 1000 Bj. 2011, ne Yoshi Kompletttüte drauf ohne...
  • GSXR-K6 Meine Gute alte ...

    GSXR-K6 Meine Gute alte ...: Hier mal mein Bike :) Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht ;) Was ich gemacht habe: -Soziusabdeckung -Beifahrerfußrasten demontiert...
  • Der gute alte Gixxerkart

    Der gute alte Gixxerkart: Den gabs bestimmt schon, wollte jetzt aber nicht 114 Seiten durchstöbern. Aber den kann man ja ab und zu mal anschauen...
  • Tankrucksack-Hecktasche-Rucksack oder doch den guten alten seesack am Heck verzurren?

    Tankrucksack-Hecktasche-Rucksack oder doch den guten alten seesack am Heck verzurren?: Hy Jungs und Mädls.... Da ich punkto taschen. rucksaäcke am bike noch recht unerfahren bin such ich mal eure Hilfe auf. Also ich suche was zum...
  • Tankrucksack-Hecktasche-Rucksack oder doch den guten alten seesack am Heck verzurren? - Ähnliche Themen

  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der gute alte FI Fehler

    Der gute alte FI Fehler: Hallo zusammen :) bei mir ging heute die gute alte FI Lampe an, kurz zum Setup: GSX-R 1000 Bj. 2011, ne Yoshi Kompletttüte drauf ohne...
  • GSXR-K6 Meine Gute alte ...

    GSXR-K6 Meine Gute alte ...: Hier mal mein Bike :) Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht ;) Was ich gemacht habe: -Soziusabdeckung -Beifahrerfußrasten demontiert...
  • Der gute alte Gixxerkart

    Der gute alte Gixxerkart: Den gabs bestimmt schon, wollte jetzt aber nicht 114 Seiten durchstöbern. Aber den kann man ja ab und zu mal anschauen...
  • Tankrucksack-Hecktasche-Rucksack oder doch den guten alten seesack am Heck verzurren?

    Tankrucksack-Hecktasche-Rucksack oder doch den guten alten seesack am Heck verzurren?: Hy Jungs und Mädls.... Da ich punkto taschen. rucksaäcke am bike noch recht unerfahren bin such ich mal eure Hilfe auf. Also ich suche was zum...
  • Oben