Alter Schwede!

Diskutiere Alter Schwede! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Da hat's aber einer verdammt eilig nach Hause zu kommen. voll gaskrank :eek:
BlackHawk

BlackHawk

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
59
Ort
Hagen
Motorrad
Honda CBR 125, GSX-R 600 K4
Nicht schlecht... mit 99 durch die 30er Zonen Baustelle :rolleyes: :p

Wahrscheinlich hatte er die Kaffemaschine zuhause angelassen :D Da am Jufenpass war ich mal im Wander Urlaub mit den Eltern xD Oben auf dem Berg hab ich mit nem Modellsegler Hangsegeln gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sehr sch?ne landschaft. :D
geniales video
 
BlackHawk

BlackHawk

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
59
Ort
Hagen
Motorrad
Honda CBR 125, GSX-R 600 K4
Also mit dem Auto kam mir die Stasse verdammt eng vor. Man sieht auch ein paar Kreuze am Rand :( Die einheimischen Motorrad Fahrer fahren da sicherlich immer so :D
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Qualit?t ist echt geil.Fahrtechnisch nix ?berirdisches.Wenn ich an so manche express-touren denke.
Trotzdem gutes video,respekt.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was wohl zu Hause auf ihn wartet, dass der sooooo f?hrt :lol:

Gutes Vid ;)
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
geile Strecke!

oager Typ!
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
doch die strecke ist richtig geil
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich find die roten punkte die in den leitplanken aufleuchten wesendlich interessanter
 
Thema:

Alter Schwede!

Alter Schwede! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alter Schwede ;) Hyperlow ohne Kat auf R6^^

    Alter Schwede ;) Hyperlow ohne Kat auf R6^^: Hammer geiler Sound, scheisse Laut und tausende von Fehlzündungen !!!! Der kommt nicht bis zur naechsten Tanke ohne angehalten zu werden:lol:
  • Alter Schwede ;) Hyperlow ohne Kat auf R6^^ - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alter Schwede ;) Hyperlow ohne Kat auf R6^^

    Alter Schwede ;) Hyperlow ohne Kat auf R6^^: Hammer geiler Sound, scheisse Laut und tausende von Fehlzündungen !!!! Der kommt nicht bis zur naechsten Tanke ohne angehalten zu werden:lol:
  • Oben