Alter Tank!?

Diskutiere Alter Tank!? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hall?chen alle zusammen, ich bin hier bestimmt falsch mit meiner Frage, aber irgendjemand wird die schon lesen, und wenn es der Nice ist! :D...
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Hall?chen alle zusammen,

ich bin hier bestimmt falsch mit meiner Frage, aber irgendjemand wird die schon lesen, und wenn es der Nice ist! :D

M?nne ist auf der Suche nach einem Tank. Gr??e ist so ziemlich egal. Irgendwas ab 3 Litern aufw?rts. Hauptsache dicht und einen Anschluss f?r eine Benzinleitung. Er will mal wieder was basteln und braucht daf?r noch einen Tank.

W?re prima, wenn ich eine R?ckmeldung bekommen k?nnte.

LG
Sunny
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mal aufm schrottplatz gucken?
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Schlaues Kerlchen! :smilie_f: Ne, mal im Ernst, das w?re nat?rlich auch eine Option, aber ich dachte, dass hier vielleicht irgendjemand einen Tank in der Ecke rumliegen hat. An Schrottplatz haben wir auch schon gedacht.
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
ich w?rd nen "BW"-Kanister nehmen, die gibts billig an der tanke und da nen benzinhahn dranschrauben.

nen dickeres st?ck alu drangeschraubt und daran nen benzihnhahn ausm crosszubeh?r dran und fertig.

ne bauanleitung f?r so einen high flow benzinhahn hab ich hier.
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Alles klar. Danke erstmal f?r die Infos. Gebe das mal so weiter.
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
ich hab grad irgendwo was von T?V gelesen.

Was meint er mit 3-wege-hahn? On-Res-Zu?

f?rn T?v ist beim Um- Selbstgeschwei?ten tank ein druckpr?fung vonn?ten.

normalerweise muss der tank 3 bar aushalten und darf nur nicht undicht werden. von beulen hat keiner was gesagt......
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Uncle: Kommst Du am Samstag zum Stammtisch? M?nne ist dann h?chstwahrscheinlich auch dabei. Dann k?nnte ihr das ja mal n?her bequatschen. ;) Ich geb Deine Infos aber schonmal so weiter. :)
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Uncle:
Antwort von M?nne:
"ne, keinen reserve. sondern 3 anschl?sse und 2 sind auf durchgang zu schalten, dritte ist blockiert. projekt liegt aber erstmal wegen hohen kosten auf eis."
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
gsxr 750 und 1100 88-92 haben 2 abg?nge und einen unterdruck. meint er sowas?
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Kann sein. Ich frag ihn morgen mal.
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
komme morgen evtl auch zum stamtisch, bin morgen kurzfristig doch in KS
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
Meine Schwester h?tte da zwei Tanks abzugeben. Sind ca. 3000 Liter war Heiz?l drin ;-) Interesse ;-)
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Isch glaub der is dann a bissel zu gro?! ;) :D :lol:
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
mit oder ohne heiz?l?
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Er f?hrt doch nur Salat?l! ;) :lol:
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
Mmmh na so ein bisschen lecker Schlick d?rfte noch drin sein ;-)
 
Thema:

Alter Tank!?

Alter Tank!? - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben