Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft

Diskutiere Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, keine Ahnung wer hier noch so ließt, aber ich der slowly werde am 2.10. einen Gaststart in der Deutschen Seriensport Meisterschaft...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

keine Ahnung wer hier noch so ließt, aber ich der slowly werde am 2.10. einen Gaststart in der Deutschen Seriensport Meisterschaft machen!

Das Wetter wird super und ich würde mich freuen, meine alten Kumpel aus NRW mal wieder zu sehen!

Also, wer noch nichts vor hat, der macht eine schöne Tour zum Nürburgring. Kaffee gibt es an meinem Zelt!!!!:D
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Vielleicht schaff ich es mal vorbeizukommen. Hast du ne Box? Oder wo find ich dich dann?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Genau kann ich das noch nicht sagen, aber ich werde wohl bei einem Kumpel im Zelt einen Platz bekommen. Man müsste also etwas im Fahrerlager suchen!
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Kommst Du nach dem Kringelkreisen noch in deine alte Heimat??
Hätte hier noch so ein Racehöcker für dich liegen, für dich 0 €
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Gordon,

ich habe gestern schon versucht dich zu erreichen. Ich denke nicht, dass ich es bis Bochum schaffe! Ich hoffe das du es zum NBR schaffst!

Aber lass uns mal telefonieren!

Family rules!!!
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Bin spätestens Sonntag früh am Ring, evtl. schon am Samstag.

see you Kleiner
 
Thema:

Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft

Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

    Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

    18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

    Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen, Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ? - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

    Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

    18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

    Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen, Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
  • Oben