Amazing Rallycars

Diskutiere Amazing Rallycars im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich sag nur eins: JUST LISTEN!!! :eek: bike engines on rally car prototypes!! hear this c- Video
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Das geht doch noch..
Schaut mir hier:
http://www.prc.at/prc_sonderkonstruktionen.htm

Besonders die Bezeichnungen 'Terror-Floh' gefällt mir am besten :D

..."Ursprünglich war für den kleinen Terror-Floh eine Leistung von ca. 240 PS aus einem 1.500ccm-Saugmotor eingeplant; damit gaben sich Konstrukteur Walter Pedrazza und Fahrer Georg Pacher nicht zufrieden und verordneten ihm noch ein Krafttraining.

Das endgültige Aggregat leistet dank Kompressor-Aufladung aus 1.300 Kubikzentimetern satte 300 PS bei einem Gewicht von 570 Kilogramm. Die Bergsaison 2008 kann kommen!"... (die haben da übrigens nen GSXR Motor genommen- na gut Hayabusa...:smilie_f:)

Ob es dafür ne Strassenzulassung gibt- 'für wenns mal regnet' :p?h
 
Thema:

Amazing Rallycars

Amazing Rallycars - Ähnliche Themen

  • Amazing 3D Street Art!

    Amazing 3D Street Art!: YouTube - The Crevasse - Making of 3D Street Art ich würde sagen, die jungs haben was drauf... gehen nämlich ne Menge Leute nen großen Bogen um...
  • Amazing 3D Street Art! - Ähnliche Themen

  • Amazing 3D Street Art!

    Amazing 3D Street Art!: YouTube - The Crevasse - Making of 3D Street Art ich würde sagen, die jungs haben was drauf... gehen nämlich ne Menge Leute nen großen Bogen um...
  • Oben