An alle Odenwaldfahrer!!!

Diskutiere An alle Odenwaldfahrer!!! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Zur zeit gibt es verst?rkt kontrollen auf der B47 Amorbach -> Boxbrunn. Am Wochenende wurde dort wieder gelasert,so ca. mittig der...
G

Gixxer Ryder

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
33
Zur zeit gibt es verst?rkt kontrollen auf der B47 Amorbach -> Boxbrunn.

Am Wochenende wurde dort wieder gelasert,so ca. mittig der Strecke,ebenfalls haben die einen Ziviwagen Golf 5 dunkelblau (der hat mich schon erwischt wg. ?berholen im ?berholverbot).
Seit die Diskussion um die B47 im Gange ist (Sperrung von April bis Oktober),wird dort verst?rkt kontrolliert.

Also passt auf euch auf......Gru? Micha
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Danke f?r die Info
 
J

JONNYDUCK

Gast
Thank you ... auch wenns gerade nicht aktuell ist ;)

P.S. ?nem 5er Golf w?rde ich davon fahren :smilie_f:
 
G

Gixxer Ryder

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
33
Tja,das mit dem Golf ist dumm gelaufen.Hab mit nem Kumpel ein Auto ?berholt und wir mussten hinter dem Golf wieder einscheren wegen Gegenverkehr.....leider kam da sofort die Kelle aus dem Golf(Gab 1Punkt und 60 Euro inkl. Bearbeitungsgeb?hr)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Da hilft nur ein 007 Kennzeichenhalter :D, oder starkes abbremsen (sollte mit der BREMBO PR19 kein Problem sein) und sofort umdrehen* und fl?chten :cool:

* nat?rlich sollte die Stra?e breit genug sein, um mit einem Turn zu drehen .... und dann "hastalavista cops* :smilie_f:

Ich pers?nlich habe mir geschworen nimmer anzuhalten .... sondern weiterzufahren oder umzudrehen !!! ;) *einversuchw?rswert* :rolleyes:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Da hilft nur ein 007 Kennzeichenhalter :D, oder starkes abbremsen (sollte mit der BREMBO PR19 kein Problem sein) und sofort umdrehen* und fl?chten :cool:

* nat?rlich sollte die Stra?e breit genug sein, um mit einem Turn zu drehen .... und dann "hastalavista cops* :smilie_f:

Ich pers?nlich habe mir geschworen nimmer anzuhalten .... sondern weiterzufahren oder umzudrehen !!! ;) *einversuchw?rswert* :rolleyes:
f?r diesen Fall verweise ich dann auf folgende Webseite:
http://www.adac.de/Versicherungen/R...ult.asp?ComponentID=157774&SourcePageID=10376

:D:D:D:D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
da muss ich doch gleich mal nachgucken fahren...

ich habs in der zeitung gelesen, da war letzte woche mega kontrolle...
 
Thema:

An alle Odenwaldfahrer!!!

Oben