An unsere IT bzw. PC Experten....Rat !?

Diskutiere An unsere IT bzw. PC Experten....Rat !? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Experten, habe da mal eine grundlegende Frage. Mozilla ist nun mein Standartbrowser ,IE9 ist nur da um die Microsoft-Updates...
G

Gast10319

Gast
Hallo Experten,

habe da mal eine grundlegende Frage.

Mozilla ist nun mein Standartbrowser ,IE9 ist nur da um die Microsoft-Updates (Betriebssystem) herunterzuladen,meine Frage dazu wäre....

....da ich ja weiterhin den IE9 draufhabe,ist es zwingend erforderlich den auch auf den neusten Stand zu haben,nicht nur die Updates für den IE9 sondern den auch weiter zu aktualisieren auf 10...11....12 und auch dort weiterhin die Updates für zu laden?

Oder scheiss egal,nur Updates für den IE9 reicht !?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
Würde ich gerne machen,hab ich auch meine ich schonmal getan.....dann kannst auch keine Updates für dein Betriebssystem mehr ziehen,der braucht den !!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Updates herunterladen ging bei mir trotz deaktivierten IE ohne weiteres, soll auch so sein.
Nachtrag: Hatte ihn aber nur bis Windows 8 deaktiviert.

Hier noch ein Link, dort gibt es sogar extra ein Programm von Microsoft dass das updaten des IE trotz Deaktivierung verhindert.
Je nach Windows-Version und Setup will der IE manchmal trotz Deaktivierung fälschlicherweise Updates herunterladen.

Das würde nach deiner Aussage ja garnicht gehen weil die Funktionalität des Updates nichtmehr gegeben wäre.

Am besten nochmal ausprobieren :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Einfach auf Apple/OS umsteigen :D ;)
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
kann man halt auch nich immer was anfangen. Zum Zocken z.B. taugen die nich allzu viel, um nich zu sagen nix :D. Als Arbeits- und Surfmaschine möchte ich derzeit nix anderes haben.
Leicht, schnell, gute grafische Oberfläche und Shell und man muss wenig konfigurieren.
 
G

Gast10319

Gast
So ihr Lieben.....

@Doom3 ... Win7

...habe nun den IE deaktiviert,mal sehen ob er mit trotzdem weiterhin Updates für mein Win7 rausgeben möchte.

Jaaaa es geht,danke Euch,war echt der Meinung das er den IE dafür braucht.

@Reprisal.... Apfel ist ok...nur zu teuer.Zum anderen spiele ich recht gerne und da die meisten Spiele für Windoof sind,musste es eben das sein....auch wenns Emulatoren gibt.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Sehr gut!

Habe auch win7 = also bald win10 !?:)
 
G

Gast10319

Gast
Ich werde bei win7 bleiben,brauch nix anderes.
Win8 gefällt mir gar nicht,auch vom Aufbau zu kompliziert.

Huawei Honor 6
 
Thema:

An unsere IT bzw. PC Experten....Rat !?

An unsere IT bzw. PC Experten....Rat !? - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!! - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Oben